Terrieristen

• Das gefällt mir, ist für das tolle Bild :herzen1:

Wie alt ist der Sir nochmal, ich muss ja sagen, meine haben sich *toi toi toi* wirklich super im Griff. Wir haben allerdings ja meist Gassi-Gebiete wo wenige andere Hunde sind, vermutlich ist das bei euch ganz anders. Spannend wird es allerdings, wenn die 3 Junghündinnen läufig werden in unserer Straße :hust:

• Ich habe letztens mit meinem Zwerg einen Westie getroffen. Der hat so mit der Rute gewedelt, dass sein ganzer Körper gewackelt hat :D Früher war ich ja nicht so ein Fan (hier waren das meist dickfefütterte, unerzogene Omahunde), aber inzwischen finde ich sie richtig süß. Schaue auch so gerne Henrybilder, finde ihn so knuffig.

So das wollte ich schon die ganze Zeit offenbaren :D die Aufzählung bekomme ich leider nicht weg.

• Ich muss ja zugeben, mir ist Felix in einer Hormon-Hochphase mit Schnüffeln, Lecken und Markieren tausend mal lieber als in einer Jagdphase. Momentan schnüffelt er gar nicht - er scannt lieber das Umfeld und ist sowieso total drüber. Nur im Jagdmodus, nur suchen und losrasen. Normales Gassigehen ist unmöglich zur Zeit. Ich will meinen Schnüffelrüden wieder... :fear:

• Heute waren wir auf der Ausstellung in Tulln und einer der wichtigsten Punkte auf meiner Liste war natürlich Beddies finden, die Halter ausquetschen und Hunde knuddeln :D

Ich hatte diesmal das unglaubliche Glück gleich 4 Halter gemeinsam anzutreffen (okay, es waren eigentlich noch 2 mehr, aber die zwei haben weder Deutsch noch gutes Englisch gesprochen) - lacht nicht, bei Beddies ist das in Ö viel!
    Die haben mir alle so lieb Auskunft gegeben und ihre Hunde extra aus den Boxen geholt.
    Die sind soooo weich wie diese Wellnessfleecebetten, so anschmiegsam wie Windhunde mit dem Schalk des Terriers im Blick. So eine geniale Mischung!

Jedenfalls waren 2 der Beddiehalter aus dem Wiener Raum und eine hat mir ihre Daten gegeben, damit ich mich melden kann und wir uns mal treffen können und sie mir mit den Züchtern helfen kann.

Dann könnte ich endlich mal einen Beddie in natura im Alltag erleben. Ich freu mich so :applaus:
    Hoffentlich bleibe ich stark und hab nicht in ein paar Jahren drei Hunde hier sitzen |)

So das musste mal eben raus xD

• Das mit Pixels Hüpfern kenne ich. Linus macht das auch. Ist aber Norwichtypisch. Mich haben schon mal ein paar Leute gefragt, ob der PL hat :D
    Ich liebe die Hüpfer. Das sieht so lustig aus. Vor allem im Winter die Pfotenabdrücke. Das ist beim Norwich wie bei den Isländern der Tölt (heisst das so). Die haben praktisch noch eine Zusatz-Gangart.

• Hat jemand nen Spielzeug-Tipp für mich? Ich brauch irgendwas Stabiles zum Zergeln, gerne mit Quietschie. Der Kong-Frosch hält bislang noch am besten, aber auch der zeigt schon einen gewissen Todeswunsch. Alles andere ist nach drei Einsätzen an der Caspar-Front reif für den letzten Gang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!