Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Alles, alles Gute für Findus! Daumen sind gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch ich drücke die Daumen für Findus und schicke euch Zuversicht für morgen und für die Zeit danach!
Wie gut, dass du das bemerkt hast mit dem Hoden und gleich beim TA gehandelt wurde!
Ich drücke euch auch für die Biopsie die Daumen! (Bei Joy war es so, dass der Operateur schon gleich nach der OP eine - gute - Prognose abgeben konnte, nach Augenschein. Vielleicht geht das bei euch auch?) -
Schneehunde

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schneebommelhunde

-
@BigJoy Ja, auf das Laborergebnis bin ich auch gespannt. Zur Zeit sieht es so aus, als ob es sich um einen Leydigzelltumor handelt, welche in den meisten Fällen gutartig sind.
Ich hoffe, das Labor bestätigt das so.Danke an alle hinzugekommenen Daumendrücker!
-
-
@roterfindus
Alles Gute für Findus! Wir drücken auch Daumen und Pfoten für den Süßen! -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herr Terrier hat alles prima überstanden. Ihm geht es (glücklicherweise) schon wieder zu gut...
-
Oh wie süß - der Blick is noch so voll "bekifft" *ggg
Schön, daß ers gut hinter sich gebracht hat! :-) -
Gott wie niedlich! Und dann diese psychedelische Scheibe um den Kopf...

-
Das freut mich für Findus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!