Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Hier werden alle Daumen gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Findus, mach keinen Blödsinn. Ich drücke die Daumen und wünsch dir viel Kraft.
-
wir drücken auch die Daumen!!
Rhea ist gerade in einer Nervphase... sie kläfft gern und ausdauernd, wenn sie der Meinung ist, jemand befindet sich im Salon, der da nicht hin sollte...
-
Alle Pfoten gedrückt für Findus!!!
-
Danke, ihr Lieben!
Wir werden eine Inhalationsnarkose wählen, weil seine linke Herzklappe etwas vergrößert ist.
Stellt laut TA kein vergrößertes Narkoserisiko dar, aber irgendwie ist mir das sicherer.Das wird schon mit dem alten Haudegen, der hat schon so viel mitgemacht. Da schafft er die Narkose hoffentlich auch gut :)
-
-
Wie habt ihr den Hodentumor denn festgestellt, eher durch Zufall?
-
Ich habe durch abtasten gemerkt, dass der Hoden sich von der größe verändert hat. Aufs abtasten bin ich gekommen, weil er -eigentlich recht untypisch für ihn- eine echte Testosteronschleuder war. Kaum eine Hündin oder kastrierter Rüde war mehr vor ihm sicher.
Letzte Woche hatten wir einen Termin zum Herzultraschall (wegen komischem Nebengeräusch) und da wurde der Hoden dann gleich mit geschallt. -
daumen für findus sind am Start.
Wieso war er kastriert ätzend?
-
Er wollte sich kastriert mit jedem Hund anlegen (nein, das will er sonst nur echt selten. Er ist da wohl eher das Gegenteil von Caspar) und irgendwie war er noch nervöser als ohnehin schon.
Allerdings hatten wir das irgendwann recht gut im Griff. Gerade das mit dem Ärger suchen. -
Ich drücke auch die Daumen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!