Was schleppt ihr so mit beim Gassi gehn?

• Als ich mit Max noch im TH Gassi war, hatte ich immer meine Handtasche dabei, wollt die nich im Auto lassen.
    Blödes Rumgeschleppe, unpraktisch bis dahinaus. Hab gedacht: "Mensch, wenn der Max erst mit zu Hause is wird alles besser. Hund, Leine & Schlüssel schnappen - und ab gehts."

Ja PUSTEKUCHEN wars!

Hund & Leine is klar, Schlüssel auch. (letzterer kommt in die linke Hosentasche)
    Dann müssen ja noch die Tütchen mit. (Hosentasche links hinten)
    Dann braucht man ja vielleicht mal n Taschentuch. Mit Kindern lieber gleich ne ganze Packung. :D (Hosentasche vorn links)
    Leckerlis dürfen auch nich fehlen! (Hosentasche vorn rechts)
    Handy muss dabei sein. Nich weil ich so wichtig bin, sondern wegen der Kamera. ;) (Hosentaschen sin nu eigentlich schon voll, passt aber grad noch hinten links zu den Tütchen)
    Wenns ein längerer Spaziergang wird, nehm ich ganz gern die Zigs (demzufolge auch noch n Feuerzeug) mit. (Wohin damit? Vorn links beim Schlüsselbund reingequetscht, is zwar unbequem & sieht kacke aus, aber naja... :smile:)

Mehr geht dann aber echt nich!
    Wenn ich mir jetz vorstell, dass ich den Max auch irgendwann mal laufen lassen kann, würd ich schon ganz gern noch n Spieli mitnehmen. Bzw. sollte ich das doch nicht können, müsste ja dann ne Schlepp auch noch mit.
    Und wenns wieder wärmer wird möglichst noch ne Wasserflasche.

:desperate:

Wie macht ihr das so? Was nehmt ihr mit?

• Deswegen lauf ich immer mit meinen Hundeplatzjacken weil

Wasserflasche, Leinen, Kurzführer, Leckerchen, Ballas, Handy, Schlüssel, Ducktape und n Stück Mullbinde und ab und an die Cam ^^

Ich seh immer aus wie n schlechtgestopftes Sofakissen :D

• Eigentlich nich viel. Handy, Kippen und Feuerzeug, Leine, klar, ein paar Leckerchen, aber auch nicht immer. Kackbeutel brauch ich nicht, da hier nur Wald ist.
    Das wars. :D

• Huhu

Also bei mir kommts immer drauf an wo ich gassi gehe und obs ne normale Runde wird oder ein größerer Ausflug ;)
    Bei normalen Runden hab ich die Hunde und zwei normale Leinen dabei.
    Rechts in der Tasche Tütchen und links den Schlüssel.
    Leckerchen sind im Futterdummy damit hab ich Leckerlie und Spielzeug und los gehts.

Bei nem größeren Ausflig nehm ich meist einfach nen kleinen Rucksack mit da kann man dann reinpacken was man so braucht.

Ich überlege aber auch schon länger ob ich mir ned einfach so ne Bauchtasche fürs Gassi zulegen soll ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!