Was schleppt ihr so mit beim Gassi gehn?
-
-
Ich stopfe mir auch alles in die Hosentaschen.
Schlüssel, Handy, Tüten, Taschentücher. Für die Leckerlis hab ich einen Beutel und passt dann noch ein Ball oben drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehm für längere Spaziergänge inzwischen meistens eine Umhängetasche mit. Darin befinden sich:
- Schlüssel und Handy natürlich
- Tempos
- Tütchen
- Clicker, Leckerli + Spieli(s)
- Pfeife und Jackpot (Rinti-Schälchen oder Futterdummy)
- je nachdem, was ich vorhabe, manchmal ein Target, Apportel, Pylonen, eine SchleppleineWenn ich aber nur eine kurze Runde gehe, laufe ich "nackt" :D, d. h. mein einziges "Gepäck" ist mein Schlüssel, den ich in die Hosentasche stecke. Gelegentlich nehm ich da auch noch einen Ball mit, aber den darf Frau Hund selber tragen.
-
Ich hab mir auch mal ne extra Gassitasche gekauft, mit schön vielen Fächern. Hab sie sogar mal ganz toll eingeräumt ... benutzt hab ich sie ein ganzes mal ... zu unpraktisch.
Ich hab mich dann an Jacken und Hosentaschen gehalten ... bis der Sommer kam
Da hab ich mir dann ne Flexi mit Tasche gekauft (fürs allernötigste). Die ging leider recht schnell kaputt

Am allerliebsten hab ich meinen Mann dabei
der hat sich nämlich ne riesige Gürteltasche gekauft ... da passt wirklich alles rein ( Leckerlies, Spieli, Kackbeutel, Tempos, Schlüssel, kl Wasserflasche, Handy, Geldbeutel (falls man mal an nem Eisladen vorbeispaziert
und diverser Pröddel mehr ... ) Ich würde ja niemals so ne Tasche tragen 
Naja und nu beginnt ja Gott sei Dank die Jackenzeit wieder ...
-
Hi
je nach Länge des Spaziergangs wird es -vor allem im Sommer- meist der Rucksack, da passt dann auch noch der Knipskasten mit rein.
Im Winter reichen bei zwei Hunden auch schon mal alle vorhandenen Taschen
lg
Jogin -
Hallo,
also ich komme mir immer total bescheuert vor, wenn ich einen großen Spaziergang angehe.
Ich habe mitlerweile einen Rucksack bzw. Dummytasche dabei wenn ich losziehe. Dabei sind dann immer folgende Dinge dabei:
- Geldbörse, Handy und Autoschlüssel
- Leine um Hals (Halsband am Hund)
- 2 St. 250g Dummy's
- Kong Wubba fürs Wasser
- Frisbee
- kl. Schüssel & kl. Fl. Wasser
- Kotbeutel
- HundepfeifeLG

-
-
Zuviel.

2 Leinen, 2 Spielies, Leckerlies, Zigaretten, Feuerzeug, Taschenaschenbecher, Taschentücher, Knödeltüten, Handy, Schlüssel.
Und ganz schlimm wird es, wenn ich die Kamera noch um den Hals hängen haben.
Sieht schick aus, 2 Leinen um den Hals und darüber die Kamera.

Ich sollte mir endlich mal, so ne Weste holen.

-
2 Kotbeutel, Taschentuch für mich und 1 kurze Leine mit 2 Karabinerhaken in der Hand. Schlüssel nur, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ne Jeans mit 2 Taschen ist Luxus, da ich meist in einer Jogging-Hose ohne Taschen unterwegs bin. Da weden die Sachen dann in den Bund gestopft.
Leckerlis, Dummies usw. brauche ich nicht....beide haben vor allem Angst, das fliegt.
-
In Deutschland:
Cargohose mit Kacktütchen, Leckerli, Schlüssel, Leinen sind eh am Hund.In Spanien:
Schlüssel, Leinen um den Hals, und Rucksack mit Wasserflasche und kleinem Napf. -
So einen Thread hatten wir letztes Jahr schonmal, leider find ich ihn grade nicht. Hieß glaube ich "Packesel" oder so

Ich hab immer ne mittelgroße Umhängetasche dabei, die mir eine Bekannte extra genäht hat.
IMMER drin: Wurfball, Zerrspielzeug, ein Päckchen Katzen-Nassfutter als Ultra-Leckerchen (z.B. bei Kaninchenbegegnungen), Haustür- und evtl Autoschlüssel, KacktüteGelegentlich dabei: Furminator (ich kämm die Madame nur draussen), Futterdummy, Schleppleine (selten), kleine Flasche Wasser
Ansonsten hab ich noch nen Futterbeutel dabei mit ihrem normalen TroFu und einigen Leckerchen.
Für mich ausserdem: Handy (man weis ja nie...), E-Zigarette, Wechselakku und Liquids (in nem extra Etui)
-
VIELES!!
kurze Leine, Schleppleine, Futterdummy, Echtfelldummy, Echtfellzergel, Hundepfeife, Leberwursttube, Leckerlibeutel, Kottüten, Frisbee, evt. Reizangel.
Wir rennen immer mit einer extra Umhängetasche voll mit Hundezeugs umher.
Ja ja, wir sind halt mitten im Training
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!