Beiträge von Muttsche

    Zitat

    Ich will anfangen Sport zu machen. Also fragte ich meinen Freund ob er meint ich solle lieber mit Radfahren oder mit Joggen anfangen.
    Er überlegt kurz und meint dann "Hast du denn ein Fahrrad?"
    "Nein..."
    "Na, dann solltest du mit Joggen beginnen."
    Joa, Männerlogik. Gut das ich ihn hab :lol:

    :lachtot: :lachtot:



    Max un ich warn neulich aufm Feldweg unterwegs, kommt uns n Typ mit nem Jagdhund entgegen. Hab Max erstma rangeholt un dem Typ zugerufen ob wir sie laufen lassen können. Er: "Ich hab eh keene Leine dabei!" Also geb ich Max frei (offline isser ok mit andern Hunden, angeleint n ArschlochHund :hust: ) un säusel sicherheitshalber off ihn ein: "Ja guck ma wer da kommt! So ein feiner..."
    Was sagt/schreit der Typ zu seinem Hund? "GUCK DA! Pass AUF! Den musste gleich ma ins Ohr BEISSEN, wenn der WAS MACHT!"
    Jagdi kam natürlich mit Bürste auf uns zu un natürlich hat's kurz gerumpelt!
    Mahann ey! Wie dumm kammer denn sein? :headbash:

    Zitat

    ...den Rest organisiere ich mir mit den automatischen Käufen im VIP Account ;)


    Immer reibs uns rein! :lol:


    Gesetzt dem Fall meine Blätters reichen am Ende doch für nen Gott... Für wievielte kammer denn ne mit Hestia geschwängerte HörnchenStute verkaufen? Gibt's da Erfahrungswerte?

    Zitat

    na, wie läufts?

    Nun ja...eher mäßig... Wenn nich noch ne FülliAktion kommt, seh ich schwarz für nen neuen Gott. Hab erst 800 Kleeblätter.

    Un da komm ich schon wieder ma mit ner Frage ums Eck...
    Wie isn das mit den Trophäen? Also speziell ma mit denen für alle Fellfarben eener Rasse. Wern die wieder "aberkannt" wemmer nich mehr alle hat?
    Iwie kannsch dazu ooch in der Hilfe nix finden...oder ich bin zu blöd zum gucken... :headbash:

    Zitat

    Jetzt habe ich den Fluch mit den fk Hufeisen. Wie lange dauert das denn ca bis die wieder vorrätig sind. Ich verlasse ja gleich das nächste mal graben :/

    Zu jeder vollen Stunde komm 20 in den Laden. Bei mir hat's eeeeewig gedauert bis ich welche ergattern konnte...


    Ma wieder ne (wahrscheinlich ja wieder blöde :ops:) Frage hab:
    Wann is denn ein Pferd nen Pass wert? Is das Ansichtssache des Käufers? Oder gibt's da irgendwelche...wie soll ich sagen?...Richtwerte?

    Zitat

    Dias findet es ab und zu, wahrscheinlich genauso oft wie Pluto (der mieseste Gott aller Zeiten, der hat mir bisher vielleicht 3 Dias gebracht *grummel*)
    Da lob ich mir Jade, der bringt mir im Monat im Durchschnitt 20-30 Dias :gut:


    Ok, dann nehm ich ooch lieber ein(e) Jade. :lol: