Was schleppt ihr so mit beim Gassi gehn?
-
-
Zitat
Ich bin erstaunt, wieviele HH ihrem Hund noch nichtmal ein Halsband anziehen

Ich lese von vielleicht 3-4 Leuten das.

Und die anderen, ich inklusive, schreiben es nicht auf da der Thread heisst " Was schleppt ihr so mit beim Gassi gehn?"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was schleppt ihr so mit beim Gassi gehn? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin erstaunt, wieviele HH ihrem Hund noch nichtmal ein Halsband anziehen

nun ja, ich hab das halsband und die leine nicht erwähnt weil es für mich selbstverständlich ist, wenn ich mit dem hund raus geh.

-
Meine Beiden brauchen kein Halsband, weil wir 20 Meter weiter in einen Feldweg reingehen. Und wenn es keinen Grund gibt sie anzuleinen, dann brauche ich auch kein Halsband/Geschirr. Angenommen ich müsste sie mal festhalten, warum auch immer, dann hätten sie sehr griffiges Fell
Ist bis jetzt aber auch noch nicht vorgekommen. Meine neue Knutschkugel hat jetzt Halsband auf Gassigängen um und auch eine Leine dran. Am Feld darf er auch ohne Leine toben... -
ja ok.....dass die meisten hier das Halsband bzw. die Leine nicht genannt haben, da sie es als "Grundausstattung" betrachten hab ich nicht bedacht, aber es sind auch einige dabei, die es ja ganz bewusst geschrieben haben.
Da heisst es ja ausdrücklich, dass es keinem Halsband bedarf bzw. auch die Leine eher unwichtig ist und darüber wundere ich mich dann doch ein wenig.
Ich schieb das einfach mal in ein neues Thema, denn hier passt es nicht rein. Dann können wir uns da mal drüber austauschen, warum manche meinen, sie bräuchten weder Halsband noch Leine, während die anderen es als unabdingbar halten, diese Sachen mitzuführen.
LG
Windi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!