Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Ich weiß nicht wie man zitiert
, aber wildsurf hat schon recht mit den immer größer werdenden Tollern. Mein Jungspund hat 2 x in Hallbergmoos v bekommen, aber beide Tage V2. Der viel jüngere Rüde in der Zwischenklasse, war viel kompakter und wuchtiger als mein halbes Hemd. Und das gefällt den Richtern besser.
Meine Hündin fällt mit ihren 44 cm und gerade mal 12 kg schon aus der Reihe. Obwohl das auch noch im Rassestandard liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, es ist ja nicht nur die Optik, die beim Toller auseinanderdriftet. Auch was die Arbeit anbelangt gibt es da sehr große Unterschiede. Also wer da sagt es gibt beim Toller keine Arbeits- und Showlinie, der verschließt doch irgendwie die Augen vor der Realität.
Im Protokoll der diesjährigen Züchterversammlung steht übrigens, dass man in Zukunft wohl größere Hunde in Kauf nehmen muss auf Grund der CDDY Problematik.
-
Wir haben endlich einen Hundeverein in der Nähe gefunden der RO anbietet und auch noch zu Zeiten trainiert die nicht mit der Zeit kollidiert, in der der Mann das Auto für die Arbeit braucht.
Am Sonntag dürfen wir zum Probetraining vorbei kommen
-
Sorry, letzte Frage:
Sabbern eure Labradore/Golden retriever (viel)?
Lg
-
Sorry, letzte Frage:
Lg
Ohne Futterbezug überhaupt nicht.
-
-
Sorry, letzte Frage:
Lg
Nein. Der Golden nur bei expliziten Pipistellen, die Labradore sabberten gar nicht.
-
Sorry, letzte Frage:
Lg
Wenn ich ihr Futter vorbereite hinterlässt sie gefühlt Seen von Sabber. Aber sie ist dann wenigstens so nett und leckt sie nach dem fressen wieder auf
Ansonsten sabbert Arya gar nicht.
-
Mojito und Nevis überhaupt nicht. Nie. Auch nicht bei Futter.
Junik produziert allgemein etwas mehr Speichel und schäumt dann bisschen vor sich hin.
Aber sabbern oder gar geifern tun sie alle nicht.
-
Wenn wir Menschen essen und der Hund schaut zu, kann schon Mal ein Sabberfaden runter baumeln. Aber sonst nicht. Finde auch die Dummys fühlen sich recht wenig besabbert immer an.
-
Wenn wir Menschen essen und der Hund schaut zu, kann schon Mal ein Sabberfaden runter baumeln. Aber sonst nicht. Finde auch die Dummys fühlen sich recht wenig besabbert immer an.
Ich musste den ersten Satz 3 Mal lesen bis mir klar wurde, dass du nicht gerade gebeichtet hast Kannibale zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!