Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Ich wünsche euch schöne Weihnachten 🎄 ich hoffe, ihr habt schöne gemeinsame Tage...wie verbringt ihr Silvester?
Ich hänge Mal ein aktuelles Portrait an https://www.directupload.eu/file/d/9145/ku37g4pn_jpg.htm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Schoßhündchen lässt sich nicht gerne fotografieren, er springt sofort auf und guckt, was ich denn wohl knipsen möchte 🤷♀️
Dieses Bild ist jetzt eine Woche alt, da hab ich ihn beim Schlafen gestört.
Silvester wird sehr spontan werden, wir sind Zuhause und schauen mal, was passiert. Eigentlich haben wir Feuerwerk gekauft (schon vor langem bestellt), mal sehen, ob es im Keller landet oder doch gezündet wird...
-
...wie verbringt ihr Silvester?
Wir sind wie jedes Jahr Zuhause. Glücklicherweise haben Hera und Janni kein Problem wenn es knallt und gegen 20 Uhr ist eh das übliche Lösen im Garten angesagt. Danach wird geschlafen. Bisher haben sie sich auch Mitternacht bei viel Geknalle nicht stören lassen
. -
wir werden mit Kinderfeuerwerk etwas früher raus gehen. Die Lage nach Hundehaltern im Park checken und wenn alles frei ist, wohl ein wenig die Lichteffekte anschauen. Danach gehts rein und ab 0 Uhr schauen wir vom Fenster aus zu. Tiny hats noch nie gestört. Aber mag sie trotzdem nicht allein Zuhaus dann haben.
-
Wir werden zu Hause sein. Boscos erstes Silvester mit funktionierenden Ohren (heute war sein 1. Geburtstag), aber ich mache mir keine Gedanken. Bjarni ist es eh egal und wenn Bjarni sagt, dass alles ok ist, sieht Bosco das auch so. Wir machen trotzdem immer alles dicht und Musik an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!