Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Ich würde meine dann gerne zur Adoption freigeben 😫🙄 hmpf 🥲
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ja die Gesichtsausdrücke sind der Hammer 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du meinst die Studie über die Muskulatur über den Augen und deren Vorteil in der Interaktion mit Menschen, oder?
Ja, genau
-
"Apport"
Maaaann, wie riesig der Lütte geworden ist....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab auch ein aktuelles Bild vom kleinen Hund .. heute ist sie 19 Wochen alt 😊
-
Ich hab auch ein aktuelles Bild vom kleinen Hund .. heute ist sie 19 Wochen alt 😊
Gott, ist die süß 😍
Wir durften gestern das erste Mal die 3 Wochen alten Goldie-Welpen besuchen, das war soooo schön 😍 was für ein tapsiges Gewusel. Und alle so süß, gut, dass wir uns nicht gestern schon entscheiden mussten, welchen von den Rüden wir haben möchten 😅 wir hätten am liebsten alle mitgenommen 😂
Die Namensfindung ist auch immer noch ein großes Thema: 3 Personen, 3 verschiedene Favoriten 🤣
-
-
Danke, ich finde sie auch putzig 🫶🏼 oh dann läuft bei euch ja die Wartezeit nilkaras 🤗
-
Tiny bekam heute ihre Hautveränderung am Nasenrücken entfernt und dazu noch ne Magenspiegelung. Wegen dem Magen wurde sie sehr tief in Narkose wohl gelegt, damit der Schluckreflex ausgeschaltet ist. Dazu bekam sie beim aufwachen noch eine Infusion.
Kennt ihr das, dass Hunde nach der Narkose noch so verschlafen sind, dass sie einfach auslaufen?
Ich hab ihr Zuhause gleich eines der ehemaligen Läufigkeits Höschen angezogen. Aber sind heut schon bei der dritten. Draußen Pinkelt sie auch und es kommt dann tatsächlich recht viel raus. Sie macht halt auch keine Anstalten zu jammern, das sie mal raus müsste. Sie wirkt noch ziemlich im Delirium und schläft und schläft und schläft. Mit den Höschen störts auch nicht und sie kann einfach pennen. Aber hatte das so noch nie bei nem Hund. -
Also ich kenne es von zwei unserer bisherigen Hunde, daß sie nach Infusion sehr viel pinkeln mußten, allerdings war bei uns kein Hund nach der Narkose noch so "zugedrönt". Ich hoffe es gibt sich bis morgen und schicke dafür Daumendrücker
. -
Ja, Tiny ist nach Narkosen immer ziemlich weg. Selbst damals nach dem HD/ED Röntgen bekam ich sie nicht wach und ne Arzthelferin fing irgendwann beherzt an, am Hund zu rütteln und sie auf die Beine zu bringen, damit wir endlich nach Hause konnten.
Hatte es auch extra auf dem Zettel eingetragen, dass sie sehr tief schläft und kaum wach wird.
Vielleicht haben se deswegen noch Ordentlich Infusion reinfließen lassen
. Mit 2 Löffelchen Morosche war sie vorhin beim Abendessen sogar schon zufrieden. Seitdem schläft sie wieder tief und fest und es kam keine neue anfrage nach Futter. -
Ich wünsche gute Besserung und Genesung 🍀☀️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!