Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Ich würde meine dann gerne zur Adoption freigeben 😫🙄 hmpf 🥲
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ja die Gesichtsausdrücke sind der Hammer 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der RETRIEVER Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du meinst die Studie über die Muskulatur über den Augen und deren Vorteil in der Interaktion mit Menschen, oder?
Ja, genau
-
"Apport"
Maaaann, wie riesig der Lütte geworden ist....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab auch ein aktuelles Bild vom kleinen Hund .. heute ist sie 19 Wochen alt 😊
-
Ich hab auch ein aktuelles Bild vom kleinen Hund .. heute ist sie 19 Wochen alt 😊
Gott, ist die süß 😍
Wir durften gestern das erste Mal die 3 Wochen alten Goldie-Welpen besuchen, das war soooo schön 😍 was für ein tapsiges Gewusel. Und alle so süß, gut, dass wir uns nicht gestern schon entscheiden mussten, welchen von den Rüden wir haben möchten 😅 wir hätten am liebsten alle mitgenommen 😂
Die Namensfindung ist auch immer noch ein großes Thema: 3 Personen, 3 verschiedene Favoriten 🤣
-
-
Danke, ich finde sie auch putzig 🫶🏼 oh dann läuft bei euch ja die Wartezeit nilkaras 🤗
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!