Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Danke für eure Tipps, Fieber hat sie keins. Und ja es war bestimmt zu viel 😔 Möhrensuppe habe ich da. Heilerde auch wenn ich Recht überlege. Die kann ich auch da mit rein geben 🫶🏼 danke euch schon mal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der RETRIEVER Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann die Aufregung zusammen mit vielen Leckerchen sein. Da wäre ich mal ziemlich entspannt solange es ihr so gut geht.
-
Vielen Dank, Darm sollte nun einmal leer sein, eben war nämlich die Karottenfarbe gut erkennbar 😄 nun hoffe ich Mal, dass Ruhe einkehrt 🫶🏼
-
Und wow was für ne Menge Kot in so einen halben Hund passt 😱
-
Der Golden Toller
Eine ganz exquisite Mischung 😁Der trägt die Rute so hoch weil er so oft mit den Tollern unterwegs ist 😉
Seinen Pantograph trägt er eigentlich immer etwas zu hoch, sobald er draussen unterwegs ist. Das versorgt ihn mit Power 😊
1,5 ist er jetzt. Sportmodell mit typischen englischen langen Beinen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Obercool ist er auch noch dazuDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wobei just heute Morgen die Coolness etwas einen Dämpfer bekam. Ein anderer Rüde hat ihm gesagt was er von den Teenager Allüren hält. Nämlich nichts. -
-
Mir gefällt nicht nur, was du über Mister Obercool in Sportausführung berichtest, aber da ich nur mit einem Smiley unter dem Beitrag reagieren kann, meine zweite Reakion hier:
Tolle Fotos, ich liebe ja auch die Langbeiner
-
Ich finde übrigens seine Winkelung hinten sehr schön
-
Wir haben gestern die Tollingprüfung Bronze mit Dummy bestanden.
Beim Schleichen ist er immer etwas vor, ist aber gut da geblieben, das Wasser hat ihn nicht interessiert. Tolling war super, da ist Freki in seinem Element. Die Wassermarkierung hat et mit etwas Hilfe gut gearbeitet. Bei der Suche hat er 2 Dummys ziemlich schnell gefunden und gebracht. Nur bei der Schleppe ist er nicht tief genug ins Gebüsch. Aber das ist nicht dramatisch, denn er hat motiviert gesucht.
Beim abschließendem Schusstest wollte er sich nicht mehr so gut von mir lösen, aber es ging alles gut.
So stolz auf den Bub
-
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Hund kennengelernt, der so ein dermaßen großes Repertoire an Ausdruck hat wie Bjarni. Ganz besonders an Mimik. Sicher wird der Eindruck verstärkt durch die Fellfarbe und die Farbnuancen im Gesicht sowie die "Augenbrauen" (da gibt's ganz interessante Studien zu) , aber was kann dieser Hund für Stimmungen inszenieren....
Hier ist er angepisst, weil er keinen Bock hat fotografiert zu werden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier befinden wir uns ein wenig höher auf der Eskalationsleiter. Angepisst und kurz davor, laut zu werden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieb den
-
Oh ja, das kenne ich sehr gut.
meine sind da auch äusserst ausdrucksstark. Gerne mit passendem Ton untermalt.
Du meinst die Studie über die Muskulatur über den Augen und deren Vorteil in der Interaktion mit Menschen, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!