Der RETRIEVER Laber-Thread
-
-
Zum Glück war sie gestern wirklich nur so zugedröhnt. Das Höschen der Nacht blieb trocken. Der gesunde Labrador Appetit ist auch schon wieder da. Mit dem Trichter hat sie sich auch schon ohne Hilfe zwischendurch paar Meter bewegt. Bin am meisten gespannt, was das Ding am Nasenrücken gewesen ist. Wenn das wirklich Hautkrebs ist bei sonem jungen Hund, dann trau ich mich zukünftig gar nicht mehr ohne Sonnenschutz mit nem Hund in die Sonne. Mal abwarten, was alles rauskommt bei den Proben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der RETRIEVER Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe die Bestätigung für unsere Teilnahme an der JAS (jagdliche Anlagensichtung) erhalten und freue mich sehr drauf. In zwei Wochen stehen wir morgens also im Revier und gucken, was das Löckchen so mitgebracht hat in seinem Anlagenköfferchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh cool! Hast du mit wild mit ihm schon gearbeitet? Kennt er die flinte?
-
Oh cool! Hast du mit wild mit ihm schon gearbeitet? Kennt er die flinte?
Ja
-
Super! Wünsche euch ne schöne Sichtung

-
-
Super! Wünsche euch ne schöne Sichtung

Danke dir!
Ich habe das Glück, dass sie fast vor der Haustür stattfindet. Christine ist die Sonderleitung

-
Hey viel Erfolg 👋
-
Post vom DRC 🤗.
Freki hat die Zuchtzulassung ohne Einschränkung für die Standardzucht🥳
-
Post vom DRC 🤗.
Freki hat die Zuchtzulassung ohne Einschränkung für die Standardzucht🥳
Herzlichen Glückwunsch !
-
Ich pack die Bilder mal in den Spoiler (Wildapport), finde die Gegensätzlichkeit in den Farben interessant
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!