Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.

• Murmelchen Wer Malis kann, kann Xolos sicher auch, die typischen Abgabegründe (gleichgeschlechtliche Artgenossenunverträglichkeit, Wachtrieb/Territorialverhalten, Tendenz nach vorne, Ressourcenprobleme, Jagdtrieb) sind ja eher ähnlich. Gebrauchshund ists halt keiner, aber durchaus für gemeinsame Aktivitäten zu motivieren und durchaus nicht schlecht darin.

• Hmm... ich habe letztes Jahr einen Mini-Labrador gesehen. Wobei ich nicht weiß, ob das gewollt oder Zufall war. Er ist schwarz und eine Mischung aus Labrador und Beagle. Die Halterin meinte aber, dass der Umgang mit ihm nicht einfach sei, trotz seiner Größe. Er sieht nämlich wie ein schwarzer Labrador in der Größe eines Beagles aus.

So einen Mini-Labrador habe ich hier.

Nur dass da leider leider gar kein Labbi drinnen ist, wie wir mittlerweile feststellen mussten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ist jetzt alles, was kurzhaarig, mittelgroß und schlappohrig ist, ein Labrador?

Lässt sich vermutlich besser verkaufen.

Wir haben sie tatsächlich als Beagle-Labrador gekauft. Dass das nicht ganz unbedingt der Wahrheit entsprach, das konnte man sich allerdings damals schon denken.

Aber gut, hinterher ist man immer schlauer und den gleichen Fehler macht man nicht zweimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!