DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Je nachdem wie dick die Fettschicht ist würde ich als erstes mit einer Drahtbürste ran und den groben Dreck runter schrubben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dr. Schnell Gastro Pur. Löst Fett super. Ich schwöre drauf und so ne Flasche hält ewig.
-
Ich bin ein Fan von Sodareiniger. Das Zeug ist gegen Fett super
-
Ich würd auch denken, dass das nicht "nur" Fett ist.
Nach so langer Zeit werden Heizungen einfach gelbstichig.
Wir nutzen hier bei hartnäckigem Fett den Fettreiniger von Aldi (so ne grüne Flasche). Keine Ahnung, was da drin ist, aber damit geht alles ab
-
Also - wenn man sich im Kontext unter Fett "Bauchfett" vorstellt, dann is das echt amüsant hier
Allerdings hab ich auch statt "Orangenreiniger" Ohrenreiniger gelesen
Spoiler anzeigen
Mein Favorit ist übrigens die Draht Bürste
-
-
Der Himbeer Fettreiniger von Frosch, gut einsprühen, einwirken lassen und abwischen.
-
Moin,
Waschsoda (als Pulver)
Gibt es für wenig Geld in der Drogerie. Eine starke Mischung ansetzen und damit abwischen, danach mit Klarwasser abwischen.
Wenn die Heizkörper danach immer noch gelbstichig sind, aber fettrei, kannst du sie mit Heizkörperlack einfach übersteichen.
Achja, bei Reinigungsmitteln immer Gummihandschuhe tragen.
-
Was spricht denn gegen den Dampfreiniger? Ich würde den nehmen.
-
Mein Favorit wäre ganz einfaches Speiseöl. Damit einreiben. Das alte Fett löst sich und dann kann man das ganze mit einem einfachen Fettlöser (normales Geschirrspülmittel) abwaschen.
-
Ich habe Tücher, die laden sich teils statisch auf.
Und ziehen Hundehaare magisch an.
Wie kriege ich die Haare da raus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!