DF-Haushalts-Notdienst

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kann jeden verstehen, der nicht stundenlang im Wartezimmer eines Arztes sitzen möchte und deshalb bei leichten Beschwerden nach anderen Wegen sucht.

Empfehlenswert ist, sich in einer Apotheke beraten zu lassen. Die Kompetenz ist hoch und es geht schnell.

Unsere Apotheker sind super ausgebildet. Die sind oft deutlich unterfordert, wenn sie nur abgepackte Medis über den Tresen schieben.

• Kommt wohl ein wenig auf den Stoff an und wie tief der Kleber im Gewebe sitzt.

Gut helfen soll Kälte, die den Kleber spröde macht, den man dann mechanisch vorsichtig "rausbröseln" kann. Also entweder im Tiefkühler einfrieren, oder mit Kältespray vereisen.

Aceton kann den Stoff evtl angreifen - muss man vorher testen.

• Peeps, ich hab Strickjackensucht. Heute kam eine an, ich liebe sie und hab im Wahn direkt das Schildchen rausgerissen, denn wir gehören zusammen.
    Nun trage ich sie, inzwischen aber ohne Pulli und Hose, sondern im longsleeve und Strumpfhose und: die kratzt und juckt des Todes!

Gibt es einen Zaubertrick, um kratzende Strickwaren zu behandeln, damit sie nicht mehr kratzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!