DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich habe Tücher, die laden sich teils statisch auf.
Und ziehen Hundehaare magisch an.
Wie kriege ich die Haare da raus?
Mit Metallkleiderbügel abstreichen, dann damit aufhängen und so ausschütteln. Hilft, wenn es nur elektrisch ist. So entfussele ich Seidentücher.
Ansonsten das Übliche, was immer hilft Fusselrolle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Name ist Svenja, ich bin 35 und ich habe ein Problem...
wie sage ich es jetzt am besten? Nicht, dass es jemand falsch versteht
Also wir haben glatt gespachtelte, weiß gestrichene Wände... wie bekomme ich nun die Blutflecken am besten davon entfernt?
-
Also wir haben glatt gespachtelte, weiß gestrichene Wände... wie bekomme ich nun die Blutflecken am besten davon entfernt?
Schuldigung... überstreichen?
Medical Detectivs sagt, Bleiche hilft auch ganz zuverlässig.
Vielleicht vorher das Leuchtespray nutzen, damit du wirklich alles abbleichst? Lohnt ja sonst nicht...
-
Neu streichen, alles. Bild davor hängen.
-
Großer Blutfleck? Alt? Wenn noch recht frisch, mit kaltem Wasser. Oder ist die Wandfarbe nicht wasserfest?
-
-
Schuldigung... überstreichen?
Medical Detectivs sagt, Bleiche hilft auch ganz zuverlässig.
Vielleicht vorher das Leuchtespray nutzen, damit du wirklich alles abbleichst? Lohnt ja sonst nicht...
Ich hatte gehofft um's streichen rum zu kommen...
Neu streichen, alles. Bild davor hängen.
wir haben erst vor 6 Wochen alles streichen lassen
Großer Blutfleck? Alt? Wenn noch recht frisch, mit kaltem Wasser. Oder ist die Wandfarbe nicht wasserfest?
Feine Spritzer
ich glaube die Farbe ist nicht wasserfest. Ich weiß es allerdings nicht genau...
-
Also ich würd‘s lassen. Ist doch superpraktisch für verschiedenste Situationen.
Penetranter Vertreter vor der Haustür:
„Ja wissen Sie, gestern war ja auch schon ein Vertreter hier…“ *bedeutungsvoller Blick zu den Blutspritzern*
Wenn jemand nervt:
„Der Andi, der hat mir letztens ja auch ständig widersprochen.“ *bedeutungsvoller Blick zu den Blutspritzern*
…
-
Ich würde auch einfach nen Rahmen drum rum hängen...
aber...äh...Fangfrage:"Was sagt dein Partner dazu?"
-
Wir sind gar nicht neugierig - aber was hast du angestellt?
Reiner Alkohol soll auch helfen. Aber nicht reiben, nur tupfen
-
Eigentlich gehts frisch mit kaltem Wasser gut weg. Je nach Wand eingetrocknet mit diesen Radierschwämmen. Bleiche wär ne Option, kann aber auf Putz unschöne Ränder hinterlassen. Überstreichen, wenn das letzte Streichen länger her ist, am besten großflächig. Wenns öfter vorkommt, würde ich über Latexfarbe nachdenken.
Spoiler anzeigen
magst du mal ein Bild von deinem Mann zeigen? So mit Tageszeitung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!