hässlichste Hunderasse

  • Ich habe mal einen Mischling gesehen, undefinierbar, was alles mitgemischt hatte... Er war so groß wie ein Kleinpudel, schokobraun mit brauner Nase und fast gelben Augen, das Fell war drahtig, halblang und gewellt, die Rute geringelt. Der hat mir optisch kein bißchen gefallen, aber sein Wesen war unschlagbar, ein süßer kleiner Clown :smile:


    Allgemein mag ich keine Hunde mit extrem hängender Gesichtshaut. Wenn man ständig die rote Innenseite der Lider sieht und der Speichel nicht im Hund bleibt, weil die Lefzen so extrem hängen, finde ich das einfach furchtbar.
    Und Hunde mit so hervortretenden Glupschaugen find ich auch nicht schön...

  • Ich glaube ich könnte mich in absolut jeden Hund verlieben, völlig egal wie er aussieht :D


    Wenn dann hät ich am ehesten noch Mitleid mit ihm, und würd ihn schon deswegen mögen.^^

  • Ich finde keinen Hund hässlich. Irgendwas Süßes haben sie in meinen Augen alle. A
    ber ich finde auch Gollum süß :D


    Sehr viele Rassen tun mir einfach Leid, aufgrund der enormen Einschränkungen durch diese extremen Verzüchtungen. Dazu gehören die hier schon genannten Kurznasigen, Shar Peis, Winzlingshunde usw.

  • Zitat

    Ich glaube ich könnte mich in absolut jeden Hund verlieben, völlig egal wie er aussieht :D


    Wenn dann hät ich am ehesten noch Mitleid mit ihm, und würd ihn schon deswegen mögen.^^


    :smile: genau so könnte es mir auch gehen.
    kürlich beim tierarzt sah ich einen chi-welpen und war sprachlos ob der winzigkeit. niemals käme so ein hund für mich infrage. aber hätte die frau mir gesagt: hier, nimm du ihn. ich hätte ihn genommen, betüddelt und lieb gehabt, obwohl ich die nicht schön finde.


    hier gibt es ein paar richtig unansehnliche mischlinge im dorf, aber fast jeder hund hat seinen charme.
    einen hund hier in der gegend finde ich richtig doof und hässlich, aber eigentlich finde ich die halter noch viel doofer. ;)

  • Zitat

    Ich glaube ich könnte mich in absolut jeden Hund verlieben, völlig egal wie er aussieht :D


    Wenn dann hät ich am ehesten noch Mitleid mit ihm, und würd ihn schon deswegen mögen.^^



    Das :gut: :gut:

  • Auch ich füg zu meinem Nackthundebeitrag noch die Bullterrier dazu, egal ob die "Richtigen", oder die Miniatur Bullies.


    Schon alleine bei der Kopfform angefangen... :ugly:
    (Konnte meinen Beitrag leider nicht mehr editieren)

  • Hmmm mir gefallen zB. Möpse, Jack Russell Terrier, Belgische Griffons + Affenpinscher, Shar Peis, Pekingesen, Shi Tzu, Chihuahua oder auch viele Windhunderassen gar nicht.Wenn ich noch ein Weilchen nachdenken würde, würden mir sicher noch ein paar einfallen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!