hässlichste Hunderasse

  • Anlehnend an den "schönste Hunderasse" -Thread möchte ich hier die "hässlichsten" Hunde von euch wissen.
    Aber natürlich soll sich keiner der genannte Rasse besitzt beleidigt fühlen! Das ist rein objektiv und eigene persönliche Meinung - der eine mag halt blaue Schuhe und der andere lieber grüne ;) Soll auch keine Rolle spielen, warum man diese Rasse unschön findet. (a la Qualzucht, zu klein oder sonstiges)
    Und auch hier soll es nur ums Aussehen gehen, nicht um das Wesen, ob der bissig ist, jagt oder kleine Kinder frisst :ugly:


    Fang ich gleich an:
    Bullterrier
    Nackthunde
    englische Bulldogge

  • Zitat

    Das ist rein objektiv und eigene persönliche Meinung


    :???: Geht doch gar nicht...entweder oder ;)

  • Ich persönliche brauche Nasen an einem Hund :ups: somit finde ich Franz. Bullies und Möpse nicht schön. Kenne aber nen bullie sehr gut und mag sein Wesen sehr...
    Bei Windhunden weiß ich noch nicht so recht ob ich die hübsch finde oder nicht :^^:

  • Zitat

    Aber natürlich soll sich keiner der genannte Rasse besitzt beleidigt fühlen


    wie soll das denn gehen?


    ich finde mal spontan Berger Blanc Suisse hässlich

  • Zitat


    wie soll das denn gehen?


    Das frage ich mich auch :???: alleine schon das Wort "hässlich" finde ich als Beledigung.

  • Englische Bulldoggen, Französische, Möpse , Shih Tzus, King Charles Spaniel, Boxer, Bordeauxdoggen....die würd ich mir nie im Leben anschaffen und könnte mit denen auch nicht leben, weil ich denen ja jeden Tag ins Gesicht sehen muss und die keine normale lange Schnauze haben .
    Nackthunde finde ich mindestens genauso schlimm, das es die überhaupt gibt, wer das erfunden hat ? Die sollten nicht gezüchtet werden .

  • Zitat

    Das frage ich mich auch :???: alleine schon das Wort "hässlich" finde ich als Beledigung.


    eben


    liegt doch immer im Auge des betrachters, was man mag


    aber wenn wer mir sagen würde, er würde meine Hunde hässlich finden, würde ich, wenn ich mies drauf bin, mich schon persönlich angegriffen fühlen

  • Zitat

    Nackthunde finde ich mindestens genauso schlimm, das es die überhaupt gibt, wer das erfunden hat ? Die sollten nicht gezüchtet werden .


    Und da geht es auch schon los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!