hässlichste Hunderasse

  • Ich frage mich gerade ernsthaft, mit welchem Hintergrund man solch einen Thread eröffnet.
    Es werden Menschen verletzt werden, Menschen werden sich auf die Füße getreten werden und WARUM muss man einen Hund auf sein Äußeres reduzieren?

  • Zitat

    Wie um alles in der Welt kann es objektiv sein, welchen Hund man hässlich findet? Was subjektiveres gibt es doch gar nicht...... :???:


    :gut: zu der oberflächlichkeit diese threads kommt das noch hin zu

  • Zitat

    Ich frage mich gerade ernsthaft, mit welchem Hintergrund man solch einen Thread eröffnet.
    Es werden Menschen verletzt werden, Menschen werden sich auf die Füße getreten werden und WARUM muss man einen Hund auf sein Äußeres reduzieren?


    So schauts aus :headbash:

  • Zitat

    Ich frage mich gerade ernsthaft, mit welchem Hintergrund man solch einen Thread eröffnet.
    Es werden Menschen verletzt werden, Menschen werden sich auf die Füße getreten werden und WARUM muss man einen Hund auf sein Äußeres reduzieren?


    Wenn es mich verletzen würde wenn jemand meinen Hund nicht hübsch findet würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob unsere Beziehung nicht krankhafte Züge angenommen hat ;-)


    Meine Hunde darf hässlich finden wer will :D

  • Naja, es gibt den Thread für die "schönste" Hunderasse, warum nicht auch für die "hässlichste"? Hier geht es ja schließlich um Geschmack, darüber kann man ja eigentlich nicht streiten. Persönlich angegriffen, weil Jemand meinen Hund hässlich findet, fühle ich mich nicht ... meine Hündin hätte ich auch genommen, wenn sie grün wäre - von daher. :D

  • Zitat

    Ich frage mich gerade ernsthaft, mit welchem Hintergrund man solch einen Thread eröffnet.
    Es werden Menschen verletzt werden, Menschen werden sich auf die Füße getreten werden und WARUM muss man einen Hund auf sein Äußeres reduzieren?


    Ich find den Thread ok.
    JA, man darf selbst Hunde zuweilen hässlich finden!


    Warum muss man einen Hund auf sein Äußeres reduzieren?
    Das tut man ja wohl nicht in einem Thread, in dem es lediglich darum geht optische persönliche Abneigungen offenzulegen....mehr steckt da doch garnicht hinter. Da muss man doch kein Drama draus machen....

  • Zitat


    Wenn es mich verletzen würde wenn jemand meinen Hund nicht hübsch findet würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob unsere Beziehung nicht krankhafte Züge angenommen hat ;-)


    Meine Hunde darf hässlich finden wer will :D


    Puh, da bin ich ja erleichtert, dass ich jetzt endlich nicht mehr hinterm Berg halten muss und es rauslassen kann...


    Ich finde keine Hunde hässlich. Außer Pluto und Ewok :roll:

  • Zitat


    Wenn es mich verletzen würde wenn jemand meinen Hund nicht hübsch findet würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob unsere Beziehung nicht krankhafte Züge angenommen hat ;-)


    Meine Hunde darf hässlich finden wer will :D


    Ja, es gibt Menschen, die darüber stehen, aber auch welche die nicht so sind. Und solche spuken auch im Forum herum, gerade weil sie zu den unsicheren Menschen gehören.
    Man muss sich doch nur die ganzen Threads zu gewissen Hunden durchlesen. Es gibt so viele, in denen man sich gegenseitig anfeindet - siehe bspw. Nackthundthread. Wenn jeder so entspannt an solche Themen rangehen würde und man SACHLICH diskutieren oder seine Meinung äußern könnte, würde es hier nicht so häufig ausarten. Doch so ist es hier und auch in anderen Foren nun mal nicht.
    Warum dann noch Öl ins Feuer schütten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!