Welpe 4 Monate & 4 kg

• Entweder kam es zu einem "Vertauschen" (vllt wurde bei der Anzeige auch bloß ausversehen ein ganz anderes Bild genommen, aber von Anfang an wurde DEIN Hund gemeint- wobei, nein, der Retriever würde da ja fehlen!?) oder man hat dir wirklich- eben wegen dem "schnell machen und fertig" den falschen Hund gegeben- aber das darf doch eigentlich gar nicht passieren!!! Eigentlich müsste das ja auffallen... spätestens, wenn man dann irgendwie merkt, dass der eine Hund noch da ist aber dafür ein anderer Hund weg ist... :???:

• Der "kleine Braune" ist ein Cavalier und ist offenbar der Ersthund der Userin. Der zweite ist der kleine Weiße der neu dazu gekommen ist. Und dann ist noch das Anzeigenbild.

Bisher habe ich nur 2 Bilder gesehen, die a) sich nicht dazu eignen irgendwelche Rassevorschläge zu machen und b) nicht mit dem Anzeigenfoto verglichen werden können. Denn man sieht zu wenig und wenn man was sehen sollte, ist die Qualität grottig. Da zu behaupten das es sich beim Anzeigenbild und dem Hund auf den Bildern der Userin um zwei verschiedene Hunde handelt.... ich denke ich kann mit 2 verschiedenen Bildern unterschiedlicher Qualität auch Verwirrung in das Aussehen meiner eigenen Hunde bringen. :) Soll heißen: Ich warte lieber auf bessere Bilder von Seiten der TE bevor ich mich in die Diskussion um vertauschte Hunde und mutwillige Täuschungen werfe. :)

• Zitat

Also ich steh im Mo aufm Schlauch.
    Da ist ein kleiner weißer Hund, ein kleiner brauner Hund und das Foto aus der Anzeige, das sind 3 !!! versch Hunde. :???: :???: :???:

:lachtot: das hab ich erst auch gedacht aber auf dem 2 bild ist im Hintergund was weißes stark unscharf... schau noch mal

• Ich finde beinahe, dass es sich um den selben Hund handeln könnte, denn auch auf dem Anzeigenfoto sehe ich nichts von einem Retriever (welcher von den 6 Arten auch immer gemeint war). :ka:

Was den braunen Hund auf Bild 2 angeht: Ich denke es handelt sich um den Ersthund, wenn er auch auf den zweiten Blick nicht wie ein Cavalier aussieht.

• Also ich schliesse mich Pocoloco an - die Fotos eigenen sich nicht wirklich zum Vergleichen. Meine Maus hat in dem Alter auch von Woche zu Woche recht unterschiedlich ausgesehen, besonders mit den Ohren nach vorne versus Ohren zurück. Die Farbe hat sich bei ihr auch verändert.
    Und bei nem richtigen Straßenmix kann man noch so lange rumrate, was da an Rassen drin ist - es sind eh locker ein Dutzend.

• Wie alt war er denn auf dem Anzeigenfoto und wie alt als ihr ihn bekommen habt? Mein erster Mischling sah auch mit 6 Wochen komplett anders aus als mit 12 Wochen. Und in den ersten zwei Jahren hat er sich ständig verändert so das manche öffters glaubten wir hätten einen neuen.

Bei Mischlingen weiß man ja nie wie die sich endwickeln und später aussehen.
    Bei meinem jetzigen Hund hat man mir auch gesagt da sieht man den Bordercollie nicht sondern nur den CdB ( Forum die den CdB auch haben). Aber jetzt wo sie älter ist sieht man es in ihrer Bewegung und Verhalten finde ich ;)

Hier wird immmer von einem Labbi gesprochen, dabei hat die Juserin doch nur von einem Retriever oder habe ich da was überlesen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!