Welpe 4 Monate & 4 kg

• Sorry, war gerade draussen :)

Also der braune ist unser ersthund, ein Cavalier Mix.

Es geht um den weißen.

• Zitat

Könntest du dann nun, wo du wieder da bist, auch die anderen gestellten Fragen beantworten?
    Das würde sicherlich beim Bewerten der Situation weiter helfen :)

Ja, Sekunde. Ich lese jetzt erstmal alles durch und beantworte Euch alles :)

• Ich mache Euch mal eben ein neues Foto, sodass ihr ihn mal richtig sehen könnt wie er jetzt im Moment aussieht.

Natürlich verändern Hunde ihr aussehen, aber da müsst er schon sehr sehr viel abgenommen haben... und auch geschrumpft sein, was ich mir nicht vorstellen kann. Gebt mir kurz einen Moment, ich lade das Bild gleich hoch.

:)

• Mein Vater hatte mal eine Goldi, Labrador mischung mit sicher auch noch anderen vertretern, aber der sah im Welpe alter haar genau so auf wie deiner... wenn ich das nächste mal bei einem Dad bin , besorg ich mit ein Bild. Der war fast weiß, haben den immer Eisbär genannt. Als er ausgewachsen war, war er Blond. Bzw sie...

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!