Beiträge von Fynn2012

    Rottweiler??? o.O okeeee
    hm, soll nicht böse sein jetzt, aber ich würde mir als ersthund was anderes holen, vllt einen aus dem TH oder woanders her, der vllt auch schon bisschen älter ist, so um die 6 oder 7 jahre,
    dann kannst du in erster linie erfahrungen sammeln, vorallem mit einem Hund, der schon ein bisschen mehr in seinem leben kennengelernt hat, und dann holst du dir danach deinen "ersten" Wunschhund.
    aber muss jeder für sich selber wissen

    Meiner ist auch aus den Kleinanzeigen.
    Ich war vor dem entgültigen Mitnehmen drei mal dort, Mutter kennengelernt, Vater kennen gelernt.
    Bis heute keine Probleme mit meinem Kleinen
    Aber kann natürlich immer anders laufen, man muss sich bewusst sein, auf was man sich vllt einlassen muss oder was auf einen zukommen kann.
    Würde meinen nächsten/zweithund vllt auch wieder aus den kleinanzeigen nehmen, im moment tendiere ich aber eher zu TH :)
    Überleg es dir gut, man kann Glück haben oder doch total ins Fettnäpfchen tretten... ;)

    ich habe mir für meinen Hund 2 einhalb Monate frei genommen ( klar, bei dem einen klappt es, beim anderen eher weniger) und trotzdem habe ich jetzt, wo er 1 jahr alt ist, immer noch viel zu tun mit ihm.
    Mein Hund ist mit 12 wochen zu mir gekommen und konnte noch nichts, stubenrein - von wegen, nachts alle zwei std gucken und raus, das hatte er erst nach knapp 4 wochen so richtig raus und das erste mal, dass ich 7 std am stück in der nacht schlafen konnte, war ungefähr mit 8 oder 9 monaten.
    Alleine bleiben kann meiner mit jetzt einem Jahr ungefähr 4 Stunden, dann dreht er auf, macht auch vieles kaputt und macht auch mal irgendwohin.
    meiner meinung nach alles viel zu früh und wahrscheinlich falsch überlegt :/

    Halli Hallo ihr Lieben,
    großer Pferdeverkauf bei mir!!!
    Nickname: Lischen838, bei Direktverkäufen!!! Viele viele Araber


    glg

    Zweite Welt, bereits ein schlüssel daraus....naja mal gucken wie weit ich komme, vllt schaffe ich ja, mein erstes göttliches pferd zu ergattern, aber mal sehen!!! :D :D

    Zitat

    Boah dieses blöde Spiel. Seit zwei Tagen renn ich um den Schlüssel ringsrum. Laufend werfe ich 1en und wenn cih eine brauche kommt ne 6. Wenn ich ne 6 brauche, ne 1. Pühh.. Ist mir zu doof.


    kenn ich :( gleiche problem....