Welpe 4 Monate & 4 kg

• Genau das habe ich auch gesagt, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe!

Denn in Natur ist er viel kleiner und zierlicher, als auf dem Bild! Endlich ssagt das auch mal jemand anderes.

• Mein Gefühl ist es das ist beschissen worden seit. Das sind zwei unterschiedliche Hunde mit zwei unterschiedliche Rassen.

Ist es auch nicht bei der Abholung aufgefallen? Habt ihr es nicht bei der Pflegemutter angesprochen?

• Sag mal, wo hast du den Kleinen denn her? :???:
    Ich finde es nämlich äußerst merkwürdig und sehr verdächtig, dass in der Anzeige ein ganz anderer Hund gezeigt wird als du wirklich bekommen hast! Das sind nämlich auch in meinen Augen zwei komplett andere Tiere!!
    Irgendwas muss da gewaltig schief gelaufen sein! :xface:

• Das denken wir mittlerweile auch...

Wir haben den Hund der Pflegefamilie gesehen. Er war mittelgroß... Im ersten Augenblick haben wir natürlich gestutzt und ich schaute meine Freundin an und sie schaute ebenso wie ich...

Wir waren halt unsicher, und dachten, okay, ein Foto kann ja schon etwas anders aussehen, als in Natura.. aber ich habe, bzw. wir haben weiterhin Zweifel.

• Zitat

Sag mal, wo hast du den Kleinen denn her? :???:
    Ich finde es nämlich äußerst merkwürdig und sehr verdächtig, dass in der Anzeige ein ganz anderer Hund gezeigt wird als du wirklich bekommen hast! Das sind nämlich auch in meinen Augen zwei komplett andere Tiere!!
    Irgendwas muss da gewaltig schief gelaufen sein! :xface:

Wir haben ihn über den Tierschutz, die ihn aus einem Tierheim aus der Slowakei rausgeholt haben.

Für uns wäre es ja nicht schlimm, wenn es eine andere Rasse ist, aber wir wüssten in etwa schon gerne welche...

• Du kannst doch mal die Leute, von denen du den Kleinen geholt hast, kontaktieren und dort nachfragen.

Ich wundere mich sehr darüber, dass ihr- obwohl ihr beide gestutzt habt- nichts gesagt und ihn trotzdem genommen habt.
    Es geht hier schließlich nicht um einen blöden Gegenstand sondern um eine Lebewesen, für das ihr die Verantwortung zu tragen habt. Angesichts der Tatsache, dass der Tierschutz euch total verarscht hat mit dem Fake- Foto, wird sie offenbar etwas zu verbergen haben, das vielleicht sehr sehr wichtig zu Wissen gewesen wäre (bzw ist) für euch.
    Frag da mal unbedingt hinterher!

Wobei ich wirklich sagen muss, dass es mich wundert, dass das die Leute vom Tierschutz machen :???: Ist das wirklich ein "richtiger" Tierschutz oder auch eher ein "Fake- Tierschutz"?

• Ich wundere mich auch ziemlich, gerade weil ihr euch gewundert habt aber nix gesagt wurde.
    Das wäre das erste was ich gefragt hätte wo denn MEIN Labbi ist.

Eigenartiger Tierschutz, gib mal bei Google den Namen des Tierschutzes ein. Vielleicht gibt es ja schon Berichte über sie

• Nun ja, wir waren nicht die Einzigen da. Und es ging alles sehr schnell. Die haben einen guten Eindruck auf uns gemacht. Wir hatten eine Vorkontrolle, er hat einen Pass mit allem Impfungen, war in einem guten Zustand und alles...

Grübel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!