Welpe 4 Monate & 4 kg
-
alma2011 -
10. August 2012 um 12:19
-
-
ja schade das es so klein ist,aufgrund dessen kam mir was mit Spitzmischling in den Kopf

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe 4 Monate & 4 kg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Also, ich seh da nix von nem Retriever.
Dafür ist er auch mit 4 Mo zu klein.
Die Fellfarbe passt auch nicht zu nem Retriever. -
ich weiß nicht, ob Dir das hilft und jeder Hund wächst unterschiedlich schnell/langsam/zu unterschiedlichen Zeiten usw. usf.... aber: mein Rauhaardackel (Endegewicht rund um 10kg) wiegt jetzt (vorgestern 4 Mon. alt) 6kg. Lediglich als Erfahrungswert und ohne jegliche Wertung...

Viel Spaß mit dem Kleinen! -
-
-
Zitat
Also, ich seh da nix von nem Retriever.
Dafür ist er auch mit 4 Mo zu klein.Genau! Das finde ich nämlich auch. Die haben doch viel größere oder kompaktere Pfoten, auch wenn sie noch so klein sind. Bis auf die Fellfarbe hat er sonst auch nichts von einem.. würde ich sagen...
-
Da ist eher Spitz mit drin oder irgendwas anders kleines. Daher ist auch das Gewicht ok, vermutlich wird er ausgewachsen 8kilo oder etwas mehr auf die Waage bringen.
Es ist aber eindeutig eine kleine und zierliche Rasse und zu 100% kein Labbi drin -
Gott sieht des kleine Ding flauschig aus.
-
Ich glaube auch, dass da nix vom Retriever drin ist oder wenn doch, dass die andere Rasse (vermutlich was relativ Kleines) deutlich überwogen hat bei ihm. An sich sieht er aber gut und gesund aus. Warte einfach mal ab was aus ihm wird, wenn er älter und größer wird :)
Süß schaut er jedenfalls aus!
-
Ja er ist auch sehr flauschig :))
Ein letztes Bild zeige ich Euch noch, das war in der Anzeige drin.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/strmer5quhpfawcx.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!