Welpe 4 Monate & 4 kg

• Libero und Toooor sind seine Geschwister.. ich schaue gerade nochmal selber nach.. Argh!!!! Bin verwirrt jetzt...

• Nun ja, wir werden es sehen. Hauptsache der kleine Kerl ist bei uns und hat hier ein schönes Leben. :)

• Solange da alles gesund ist und bleibt und der Kleine sonst auch keine Auffälligkeiten hat,könnt ihr doch froh sein.

• Zitat

Solange da alles gesund ist und bleibt und der Kleine sonst auch keine Auffälligkeiten hat,könnt ihr doch froh sein.

Eben. Das ist die Hauptsache. :)

• Zitat

Nun ja, wir werden es sehen. Hauptsache der kleine Kerl ist bei uns und hat hier ein schönes Leben. :)

:gut: Genau. Es hat eh jede Rasse ihre eigenen Baustellen. Beim Spitz ist es die Tendenz zum Kläffen, oder? Aber verdammt schöne Hunde sind es - zumindest die zwei Spitzmixe die ich kenne (und das sin auch keine besonderen Kläffer, wenn auch nicht ganz so buddhistische 'Ich liebe alles und jeden' Wautze wie die paar Retriever, die ich kenne)
    Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man Texte, die 'gut ankommen' immer wieder verwendet. Das heißt nicht, dass es immer derselbe Hund ist.

Halt uns mal auf dem Laufenden - gerne auch mit mehr Fotos :D

• Ich habe nicht viel zu sagen außer süüüß :) und bin gespannt auf die Entwicklung.

Einen Golden Retriever sehe ich allerdings nicht. Eher was spitzmäßiges, wir werden sehen :)

• ich denke, dir wird das alles ganz schnell egal sein!!!
    Wenn du für dich weißt, dem Hund geht es gut bei dir, er entwickelt sich gut, dann wird dir die Rasse und das Gewicht bald egal sein.
    Wenn der TA dir bestätigt, dem Hund geht es gut, er ist so wie er ist völlig gesund, dann freust du dich und bist auch mit der tendenz zum Retriever Mischling völlig zufrieden.
    Du musst ja mit deinem Hund glücklich und zufrieden sein, und nicht die Leute, die dir beim spazieren gehen begegnen und dich komisch angucken und irgendwas fragen.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem kleinen Wurm, die Welpenzeit vergeht viel zu schnell :D Sei Happy !!!

• Mir ist es inzwischen auch egal. Wir konzentrieren uns auf die Erziehung des kleinen und die Zeit die das verrückte Welpen dasein mit sich bringt. Ich werde hier ab und zu Bilder posten und auf dem laufenden halten.

:))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!