Shelties, wo seid ihr????
-
-
Wir waren letztes Wochenende auf einem Hoopers-Turnier und ich bin ziemlich stolz aufs Kleinteil. Erstes Mal Reithalle und mit Fremden hat sie es ja eh nicht so.
Richterin bei der Siegerehrung zu mir: schön, einen so ruhigen und konzentrierten Sheltie zu sehen (am zweiten Tag hatte sie 2 Null-Fehler-Läufe, also Handshake).
Ich erwidert: ja, ist aber halt auch etwas unsicher.
Richterin: die ist nicht unsicher, die findet nur fremde Menschen kacke
Irgendwie ist der Satz mit dem "unsicher" immer einfacher als zu sagen: sie findet dich doof!!! Und so ein wirklich sicherer Hund ist Lotta ja wirklich nicht. Wobei ich mittlerweile auch nicht mehr ganz so sicher bin, wieviel da Strategie ist
. Immerhin pöbelt sie nicht, schnappt nicht und strahlt einfach nur aus, der Gegenüber möge sie bitte komplett ignorieren (mir geht da immer mal wieder das Lied von Tic Tac Toe durch den Kopf: "ich find dich scheiße... so richtig scheiße..."
)Plüsch will sie aber immer noch nicht haben, gut so
. Wirklich gute neue Bilder hab ich nicht von ihr, irgendwie gab es im Oktober leider wenige Goldenes...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!