Shelties, wo seid ihr????
-
-
Anton ist wunderschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kleine Suki wird bei uns Ende Juni einziehen und ich freue mich so!
-
Die kleine Suki wird bei uns Ende Juni einziehen und ich freue mich so!
Awww wo hast du die denn gefunden? Die ist ja unfassbar niedlich
-
Awww wo hast du die denn gefunden? Die ist ja unfassbar niedlich
Sie war tatsächlich bei deine tierwelt inseriert, ich hatte grad mega Glück und das inserat per Zufall entdeckt und dann hat es einfach gepasst
-
Mein kleiner Schönling
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Activet macht einen riesigen Unterschied! Rein optisch hab die gleiche Bürste wie die 2 die ich schon hatte, aber die holt soviel mehr raus, geht tiefer ins Fell, gleichzeitig ist es viel weniger Arbeit für mich. Keine Ahnung wie, aber die ist wirklich einfach anders.
Und nachdem ich dann innerhalb von 45 Minuten ganze 6 Hände voll aus diesem kleinen Flausch rausgebürstet hatte sieht man seine Taille mal, das Fell liegt besser, wirkt viel luftiger.
Und bei Wind sieht es nun so aus, das gabs noch nie:
Man kann bis auf die Haut gucken, wahnsinn!
-
-
Der ist wirklich sehr schick!
Wie groß eigentlich?
Und hast du seine Abstammung grad mal parat?
-
Ein Shamrock
-
Wir haben es heute endlich geschafft...Elli wurde angepinkelt.
Warum auch immer, steckt sie immer ihren Kopf unter Nando, wenn der muss. Heutexwar ich leider nicht schnell genug.
Angepinkelte Elli
-
Wie schade, dass dein hundefriseur Urlaub hat ☝🏼😂
-
Oh das kenne ich. Emil wird ständig angepinkelt. Inzwischen weiß er sogar, was ich meine, wenn ich "Emil, ACHTUUUUNG" rufe und hüpft unter Lucifer weg. Da mein Mann abends die letzte Pipi Runde geht und den Emil nicht warnt, hat er aber noch immer regelmäßige Duschen gewonnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!