Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ein Shamrock
Ja das weiß ich.
Aber Shamrock hat auch drei Millionen Würfe.
Also .. gern auch per PN. Würde mich interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schade, dass dein hundefriseur Urlaub hat ☝🏼😂
Habs mit sie mit nem Waschlappen sauber gemacht.
-
Der ist wirklich sehr schick!
Wie groß eigentlich?
Und hast du seine Abstammung grad mal parat?
Größe, gute Frage.... Um die 39cm, vielleicht sogar 40. Ich bin so schlecht im Messen.
Aktuell etwas moppelige 10,8 Kilo, Schwiegermuttern hatte die Leckerlies wieder sehr locker sitzen die letzten 2 Wochen. *seufz* Ideal ist er mit so 10,4 Kilo, also vom Rippenfühlen her.
Mutter ist Hugs And Kisses from Shamrock River (Panda, der er auch ziemlich ähnlich sieht, finde ich)
Vater ist Under The Moonlight von Solingen-Wald
Heute, bzw eigentlich gestern, ist ja schon wieder gleich 4 Uhr morgens, waren wir wieder Sontagsgassi aufm Heiligenstock. Ist immer ziemlicher overload, am Ende sind nicht mehr viele Murmeln übrig beim Flauschi. Aber ach, er ist so ein Braver! Kommt angewetzt wenn man ihn ruft, achtet auf einen, bleibt nie zu weit zurück und geht auch nie zu weit vor, erkundet fröhlich die Umgebung, immer der Nase nach.
Und wieder zuhause? Was trinken, kurz die Aufregung weghüpfen (Autofahren ist weiterhin einfach super aufregend), dann wird sich irgendwo hingeworfen und gepennt.
Wie kann man eigentlich so niedlich sein, ehrlich!
-
Sagt mal, besitzt ihr für eure Shelties Maulkörbe? Und wenn ja, welche? (Gerne auch Bilder)
Ich möchte, sobald der Flausch da ist, mich zeitnah auf die Maulkorbsuche begeben. Finde das auch bei einem kleinen Hund wichtig.
-
Nee, hatte ich tatsächlich nur für Nando jetzt.
-
-
Ich habe einen von Chic und scharf für den Emil. Ich meine der ist für Windspiele...
Ich denke der Blick sagt alles, das war der erste Versuch. Ich hab den Nasensteg noch abgepolstert, weil das nur Plastik war.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fia trägt in ihrer Non-Stop Dogwear Schwimmweste die selbe Größe wie im Line Harness 5.0
Ich finde die Weste mega gut durchdacht. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen.
Allerdings finde ich den Preis auch wirklich übertrieben
Ich hätte gerne auch für Macy eine, aber nunja... nicht zum UVP und auch mit 20% Rabatt noch teuer.
Vielleicht habe ich dieses Jahr ja auf Kleinanzeigen Glück
-
Ups...wie kommt der Beitrag denn nun hier hin
Verzeihung!
-
Ups...wie kommt der Beitrag denn nun hier hin
Verzeihung!
Und daran merke ich, dass es spät ist. Hab da voll mit dir mit gefühlt und mir kam gar nicht in den Sinn, dass es vllt woanders hin gehört
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist vollbracht, Gizmo hat seinen ersten Friseurtermin hinter sich, und er sieht wieder aus wie er selbst 😍.
Fuchshexchen hatte auch recht mit der Einschätzung, dass bei ihm im Kragen gezupft werden sollte. Wurde so gemacht.
Deckhaar muss jetzt nochmal ein bisschen nachwachsen, wenn ich es richtig verstanden habe, wurde das von der Kastratenunterwolle ein bisschen verdrängt.
Ich bin jedenfalls zufrieden, der nächste Termin ist schon ausgemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!