Shelties, wo seid ihr????
-
-
Nunja, so obszön, wie die Tricos ihre rosa Bommeln dann präsentieren hat sich die Bezeichnung "Eier lüften" geradezu aufgedrängt. Fiete ist so zugewuchert, dass er auch in dieser Position noch anständig gekleidet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so obszön, wie die Tricos
Das nennst du obszön?
Ich glaub ich möchte vielleicht doch nen Langhaarhund.....
Wobei mein Nacktmull es mit der Pose auch sehr einfach macht für Kontrollblicke und Kontrollgriffe.
-
Oh, mit KontrollBLICKEN ist bei Merlin da gaaaar nix. Mir schwant Übles punkto Fellmonster, wenn ausgewachsen
-
Hier muss der Herr nichtmal aufm Rücken liegen für nen Kontrollblick, der ist so nackt und die Dinger so groß, das geht problemlos so:
-
Der Anblick bei meinen Trico s hat was von Ostern. Rosa Eier eingebettet in einen Kranz aus Plüsch
-
-
Hallo zusammen,
ich denke gerade über einen Sheltie als möglichen Zweithund nach. Viele machen ja tatsächlich Agi mit ihren Shelties, was bei uns aber in der Nähe nicht möglich ist und wofür ich ernsthaft wohl auch auf Dauer keine Zeit finden würde. Gibt es auch Shelties, die mit ausgiebigen Spaziergängen und einmal die Woche Hundeschule zufrieden sind? Was und wie viel macht ihr so mit euren Shelties?
Lg
-
Ich gehe von jeher 1x die Woche zum Hundeplatz. Dank Corona waren wir sogar 2x für mehrere Monate überhaupt nicht. Gefehlt hat es ihnen mM nach nicht. Ich sehe beim Sheltie eine sehr starke Tendenz zu "wie man sie sich zieht so hat man sie":
-
Ja, natürlich ist es möglich.
Kommt auch ein bißchen auf den Typ Sheltie an.
Sinja ist froh drum, einfach nur dabei zu sein.
Cheyene wollte und Bonnie will Kopfarbeit machen.
Wir machen stinknormale UO und bißchen Dog Dance und Tricksen.
-
Shelties werden gerne beschäftigt, aber es muss ja nicht immer Agility sein. Kenne viele Shelties, die ohne Agility fröhlich und happy sind.
-
Das klingt gut, danke euch
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!