Shelties, wo seid ihr????
-
-
So weit ist das ja gar nicht weg
, da werde ich auch versuchen zu kommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin echt schon so traurig, dass ich dieses Jahr nicht hin kann
-
Supi, das sind ja schonmal einige :)
Würde mich wirklich sehr freuen! -
von mir aus sind es ha nur ein paar Kilometer. Starten werde ich nicht, aber vermutlich mit den beiden Shelties vorbei kommen. Sind auch nicht schwer zu erkennen - gibt ja praktisch keine anderen Kurzschwanzsshelties
-
Mein kleiner Sheltietraum wird vorerst doch nicht wahr.
Obwohl Züchter und alles gepasst hat und ich "meinen kleinen" schon ausgesucht hatte.
Aber mein schon vorhander Hund hat seit letzter Woche mit einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen, heute konnte ich ihn von der Intensiv abholen und da es einige Zeit brauchen wird, bis er sich ganz erholt hat und der kleine in ca 4 Wochen schon eingezogen wäre... habe ich mich dagegen entschieden. Zusammen mit den Züchtern, sie haben volles Verständnis dafür.Ich lese aber natürlich weiter mit und erfreue mich so lange an euren kleinen Fellknäulen
-
-
Ich bin so froh, dass dein Dicker wieder zuhause ist. Dass er wieder auf die Pfoten kommt, ist das wichtigste. Der Rest kann warten. Ich wünsche Amar alles gute und dass er ganz schnell wieder gesund wird!
-
Ich wünsche auch gute Besserung und drücke die Daumen, dass alles gut läuft! :)
-
danke euch, das ist total lieb
-
Meine Puppies sind letzte Nacht gekommen, und wie versprochen wollte ich euch ein paar Bilder zeigen :)
Hündin 1
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rüde 1
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rüde 2
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rüde 3
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hündin 2
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mami macht ihren Job so toll ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Bilder auf meiner HP :)
http://www.mockingjay-shelties.de -
Der dritte Rüde ist soooo schön
Ach ja in ein paar Jahren zieht hier bestimmt noch ein kleiner blauer Sheltie Bub ein - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!