Shelties, wo seid ihr????
-
-
Eevee ist wirklich ein richtig schöner Hund!:)
Ihre Zeichnung erinnert mich total an Quintus, ich mag das total gerne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eeveeeeeee *bigfan* ♥
-
Wir haben mal wieder den gleichaltrigen Welsh Springer Spaniel aus der Nachbarschaft getroffen. Und was soll ich sagen? Quintus findet andere Hunde außer Theo echt unnötig. Zu aufdringlich etc. Da reichen ihm Theo und ich anscheinend
-
Schön dich hier wieder zu lesen Zauberpony!
Ach, das ist ja lieb! :) Ja, ich lese in ein paar Threads noch mit, ganz paar. :)
Diesen Fehler habe ich bei Cheyene auch gemacht, auf Anraten von jemanden, von der ich damals gedacht hatte, daß sie weiß wovon sie redet.Mit dem Ergebnis, daß ihr Fell hintern den Ohren nun so richtig Sch
geworden ist und ich da regelmäßig schneiden muß.
Bei Sinja habe ich das nicht mehr gemacht, also das Fell hinter den Ohren zu schnippeln.
Sondern immer brav gebürstet.
Selbst wenn sich dort mal Knötchen gebildet hatte. Dann mußte ich halt etwas zupfen und habe einen Kamm zur Hilfe genommen. Aber es geht wieder raus!Das war mir eine Lehre!
Beim Sheltie werde ich niemals wieder hinter den Ohren schnippeln.
Pfoten ja, und auch etwas an der Hose, wobei man auch hier etwas vorsichter sein sollte.
Unter den Achseln müßte man schauen.
Hinter den Ohren ist es für mich nun tabu.Schöne Grüße noch
SheltiePowerLeider hat Lumi dieses Problem von Anfang an. Ich versuche mit Bürsten dagegen zu arbeiten und es ist auch nicht so massiv, aber alle paar Wochen muss ich dann eben doch mal ein Knötchen rausschneiden.
-
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:)
-
-
Danke ihr Lieben, freut mich, dass euch Eevee so gefällt
Ja, ihre Schnwanzspitze hat Wiedererkennungswert
Quintus ist aber auch sehr süß!
von der Zeichnung ähneln die sich wirklich, sein Tan ist halt anders als Eevees :)
-
Ist jemand schon sicher jemand bei der SNAC im August? Ich werde wohl auf jeden Fall da sein und es wäre doch nett, sich eventuell mal zu treffen :)
-
Ist jemand schon sicher jemand bei der SNAC im August? Ich werde wohl auf jeden Fall da sein und es wäre doch nett, sich eventuell mal zu treffen :)
Ich bin definitiv dort sowie auch Bonadea und noch viele, viele weitere! Wäre super dich dort kennenzulernen
-
Ich bin definitiv dort sowie auch Bonadea und noch viele, viele weitere! Wäre super dich dort kennenzulernen
Ich auch
-
SNAC lohnt sich!
Allerdings bin ich dieses Jahr aufgrund Kaamis Welpen (noch ein paar Taage *hibbel*) nicht dabei :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!