Shelties, wo seid ihr????

• Wir haben mal wieder den gleichaltrigen Welsh Springer Spaniel aus der Nachbarschaft getroffen. Und was soll ich sagen? Quintus findet andere Hunde außer Theo echt unnötig. Zu aufdringlich etc. Da reichen ihm Theo und ich anscheinend :ka:

• Schön dich hier wieder zu lesen Zauberpony! :winken:

Ach, das ist ja lieb! :) Ja, ich lese in ein paar Threads noch mit, ganz paar. :)

Leider hat Lumi dieses Problem von Anfang an. Ich versuche mit Bürsten dagegen zu arbeiten und es ist auch nicht so massiv, aber alle paar Wochen muss ich dann eben doch mal ein Knötchen rausschneiden.

• Danke ihr Lieben, freut mich, dass euch Eevee so gefällt :herzen1: Ja, ihre Schnwanzspitze hat Wiedererkennungswert :smile:

Quintus ist aber auch sehr süß! :cuinlove: von der Zeichnung ähneln die sich wirklich, sein Tan ist halt anders als Eevees :)

• Ist jemand schon sicher jemand bei der SNAC im August? Ich werde wohl auf jeden Fall da sein und es wäre doch nett, sich eventuell mal zu treffen :)

Ich bin definitiv dort sowie auch Bonadea und noch viele, viele weitere! Wäre super dich dort kennenzulernen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!