Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich hab keinen Sheltie, aber Aussies kommunizieren ja auch sehr gern
Ich hab in den Situationen eingegriffen, wo ich auch später kein ständiges Gebelle haben wollte. Bei uns war das ne ganze Zeit lang abends Thema, wenn Abby langweilig war und wir aber Fernseh gucken wollten
Vielleicht wirds ja mal irgendwann einer :)
Ok ja das kann ich verstehen, dass ihr da keine Lust drauf hattetsowas macht er zum Glück nicht. Oder sollte ich sagen: Noch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei jetzt 2 Shelties und 4 Spitzen geht es ohne eingreifen nicht. Sonst hassen uns die Nachbarn
-
Bei jetzt 2 Shelties und 4 Spitzen geht es ohne eingreifen nicht. Sonst hassen uns die Nachbarn
Ach je und ich dachte schon unsere Nachbarn würden uns bald hassen, jetzt mit Theo und dem Kleinteil
Quintus ist übrigens ganz schön hinterhältig. Er steht im Garten, guckt sich um, nichts zu sehen, dann bellt er, Theo springt natürlich sofort drauf an und rast kläffend zum Zaun. Quintus flitzt schnell zu mir und will sich seinen Keks abholen, dafür dass er gekommen ist -
Ich sag nur 6 Hunde im Reihenhaus. Lass die machen was sie wollen und du hast ein Problem
-
glücklicherweise wohnen wir auf 1000m2 Grundstück und in der Nachbarschaft wohnen mehrere Hunde
-
-
Eevee ist jetzt 7Monate alt, 37cm hoch und wiegt 5,9kg
Ihre Geschwister sind schon deutlich felliger und etwas weiter,
aber bis auf den Kopf/Kragen hat sie jetzt richtiges Fell.
Hach bin verliebt!Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Titel by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr & @BerlinPaws hat heute auf dem Hundeplatz Fotos gemacht, so so toll!
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Titel by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Titel by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Titel by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Titel by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr -
Gott, wie schnell das immer geht. Sie sieht schon so erwachsen aus
-
Ja oder?
Wahnsinn! Aber ich freu mich schon richtig aufs FellBin gespannt, wie fellig sie später mal wird.
-
Absolut!
Aber sie ist wirklich ein richtig richtig schöner Hund geworden. Nicht, dass sie das als Welpe nicht warDa war sie aber eben einfach nur zuckersüß. Jetzt sieht man richtig, wie schön sie ist
-
Ich find ihre Zeichnung immernoch hammer, der Schweif und die hohen weißen Beinchen sind toll! Ich hätte aber nicht gedacht dass ihre Blesse eher größer als kleiner wird
schöner Sheltie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!