Shelties, wo seid ihr????
-
-
Tassomarke haben meine nicht dran, dann klappert da ja noch mehr rum, das nervt mich. Zumal beide Hunde auch einen Kletter am Geschirr haben mit Name und Telefonnr. Das größte Problem wäre eh, dass niemand die beiden einfangen könnte. Sie lassen sich in meinem Beisein von Fremden schon nicht anfassen. Wenn dann die Panik dazukommt, weil ich nicht da bin kann man das wohl vergessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hasse Geklimper am Hund ... hab die Steuermarken am Schlüsselbund. Für den Fall, dass man doch mal kontrolliert werden sollte, hat man sie wenigstens dabei ...
Tassomarken liegen irgendwo rum
-
Meine haben Zugstophalsbänder von doggyboxx, sie HASSEN Geschirre. Marken habe ich keine dran, 1. gibt es in unserer Gemeinde schon seit Jahren keine Steuermarken mehr und 2 nervt mich jegliches Geklimper.
Gegen die Verfilzungen hinter den Ohren hilft regelmäßige Anwendung von Babypuder oder Trockenshampoo: einstäuben, einmassieren und dann rausbürsten. Das nimmt Fett aus den feinen Fusseln und sie pappen nicht mehr so leicht zusammen.
-
Trockenshampoo...super, das probier ich aus
-
Das Sheltiekind ist morgen schon 11 Wochen alt
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und wie groß und schwer ist der Knirps?
Sehr süß! -
2,6kg und so 25cm :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lucca wird morgen 10 Wochen alt
-
Ich muss noch mal zum Bellen fragen, manche hatten ja schon geschrieben, dass sie da den Daumen drauf haben.
Quintus darf auch mal bellen, vor allem im Spiel mit Theo macht er das ab und an. Wenn er ihn aber auf dem Spaziergang grundlos anbellt, unterbreche ich das meistens.
Alles andere lasse ich laufen.
Habt ihr das strenger gehandhabt? -
Ich hab keinen Sheltie, aber Aussies kommunizieren ja auch sehr gern
Ich hab in den Situationen eingegriffen, wo ich auch später kein ständiges Gebelle haben wollte. Bei uns war das ne ganze Zeit lang abends Thema, wenn Abby langweilig war und wir aber Fernseh gucken wollten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!