Shelties, wo seid ihr????

• Wir waren letzte Woche in Frankreich mit beiden Hundis :cuinlove: und es war sooo schön! Es war größtenteils ein Fotourlaub |) deshalb hier ein paar Bilder

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt puu.sh
  • Der dritte Rüde ist soooo schön :herzen1:
    Ach ja in ein paar Jahren zieht hier bestimmt noch ein kleiner blauer Sheltie Bub ein :smile:

Jaaa, der ist schon ein Hingucker ♥ Im Moment unser "Klopsi" ... trinkt und trinkt und trink und wird immer schwerer :D

Danke euch!

Jumy, wow - was für tolle Bilder. Hast echt ein Auge und Händchen dafür!

• @Bonadea Der Zuchtgedanke ging irgendwie an mir vorbei :D
    Glückwunsch! Ein ganz zauberhafter Wurf! Hast du sie schon alle vermittelt (ohne feste Zuordnung) und behälst du dir einen Welpen?
    Die Hündin 1 ist ja toll <3
    Der Zuchtname ist auch genial, Tribute von Panem Fan oder woher kommt der Name? :D

• @Bonadea Der Zuchtgedanke ging irgendwie an mir vorbei :D
    Glückwunsch! Ein ganz zauberhafter Wurf! Hast du sie schon alle vermittelt (ohne feste Zuordnung) und behälst du dir einen Welpen?
    Die Hündin 1 ist ja toll <3
    Der Zuchtname ist auch genial, Tribute von Panem Fan oder woher kommt der Name? :D

erraten :D

Wir behalten eine Hündin. Der Rest ist mehr oder weniger vermittelt, ich habe noch nicht entschieden wer etwas bekommt, Interessenten habe ich genug. Wer die Wahl hat, hat die Qual :) Aber drei sind sicher weg und für den Rest schaue ich einfach dann was und wer zu wem am besten passt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!