Shelties, wo seid ihr????
-
-
ohhhhh Glückwunsch
und alles bi ahhhhhh
ich bin so gespannt auf die Entwicklung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooh Gott, sind die süß
-
Oh herzlichen Glückwunsch, sie sind alle so zauberhaft
-
Herzlichen Glückwunsch
Hündin 1 wäre genau unser Beuteschema (optisch).Hach wenn nur ein dritter Hund einziehen könnte/dürfte
-
Wir waren letzte Woche in Frankreich mit beiden Hundis
und es war sooo schön! Es war größtenteils ein Fotourlaub
deshalb hier ein paar Bilder
Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt puu.shInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der dritte Rüde ist soooo schön
Ach ja in ein paar Jahren zieht hier bestimmt noch ein kleiner blauer Sheltie Bub einJaaa, der ist schon ein Hingucker ♥ Im Moment unser "Klopsi" ... trinkt und trinkt und trink und wird immer schwerer
Danke euch!
Jumy, wow - was für tolle Bilder. Hast echt ein Auge und Händchen dafür!
-
@Bonadea
Wahnsinnig süße Welpen. Ich freu mich schon so, wenn bei uns endlich ein kleiner Sheltie einzieht. So Bilder steigern das nur noch -
@Bonadea wirklich viele niedliche Sheltiebabys!:)
-
@Bonadea Der Zuchtgedanke ging irgendwie an mir vorbei
Glückwunsch! Ein ganz zauberhafter Wurf! Hast du sie schon alle vermittelt (ohne feste Zuordnung) und behälst du dir einen Welpen?
Die Hündin 1 ist ja toll <3
Der Zuchtname ist auch genial, Tribute von Panem Fan oder woher kommt der Name? -
@Bonadea Der Zuchtgedanke ging irgendwie an mir vorbei
Glückwunsch! Ein ganz zauberhafter Wurf! Hast du sie schon alle vermittelt (ohne feste Zuordnung) und behälst du dir einen Welpen?
Die Hündin 1 ist ja toll <3
Der Zuchtname ist auch genial, Tribute von Panem Fan oder woher kommt der Name?
erratenWir behalten eine Hündin. Der Rest ist mehr oder weniger vermittelt, ich habe noch nicht entschieden wer etwas bekommt, Interessenten habe ich genug. Wer die Wahl hat, hat die Qual :) Aber drei sind sicher weg und für den Rest schaue ich einfach dann was und wer zu wem am besten passt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!