Shelties, wo seid ihr????
-
-
Hallo zusammen,
wir sind seit Sonntag im Besitz von 2 Sheltie Mädchen im Alter von 9 Wochen ca. :-). Ich werde den Thread mal "durchkauen". Sollte ich Fragen haben, habe ich keine Scheu diese zu stellen :-D, und hoffe dann auf netten Austausch.
Habe dazu auch im Geschwister Thread was geschrieben ...
LG
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen,
wir sind seit Sonntag im Besitz von 2 Sheltie Mädchen im Alter von 9 Wochen ca. :-). Ich werde den Thread mal "durchkauen". Sollte ich Fragen haben, habe ich keine Scheu diese zu stellen :-D, und hoffe dann auf netten Austausch.
Habe dazu auch im Geschwister Thread was geschrieben ...
LG
Frankher mit den Biiiildern.
Sehr mutig mit zwei Welpen, kann mächtig anstrengend werden. Aber bestimmt auch toll. Wünsche Euch einen super Start. -
her mit den Biiiildern.Sehr mutig mit zwei Welpen, kann mächtig anstrengend werden. Aber bestimmt auch toll. Wünsche Euch einen super Start.
:-) - ist unglaublich schön. Das Beste daran, wir sind eine Mehrgenerationenfamilie - Oma ist krebskrank und zur Pflege bei uns .... Die hatte auch schon immer Hunde. Heißt , wir haben im Optimalfall 5 Leute, die Gassi gehen können - zur Zeit machen es "nur" 3
... So ist gewährleistet!, und sicher gestellt, dass die Hunde nie alleine sind!, immer Auslauf bekommen!, und ne Menge Spass haben werden. :-D.
-
@Bonadea: Glückwunsch! Wäre ja genau meins
, so Zuchtziel und Verpaarung... Ich wünsche allen Welpen das optimale neue Zuhause!
Vielleicht in ein paar Jahren mal ... -
@Bonadea Glückwunsch
Laien-Frage... hätten bei dem Wurf auch andere Farben fallen können, oder war da schon von vornherein klar, das nur Bi Black & Bi Blue fallen?
-
-
Hallo,
wie groß dürfen die Bilder sein? ich wollte gerade mal eins hochladen, aber der meckert immer ... zu groß
lG
Frank -
@Bonadea Glückwunsch
Laien-Frage... hätten bei dem Wurf auch andere Farben fallen können, oder war da schon von vornherein klar, das nur Bi Black & Bi Blue fallen?
Da beide Eltern Bi sind, konnten nur die 2 Farben fallen :)
-
: ... So ist gewährleistet!, und sicher gestellt, dass die Hunde nie alleine sind!, immer Auslauf bekommen!, und ne Menge Spass haben werden. :-D.
Das mag vielleicht ideal klingen.
Ich würde aber trotzdem das Alleine bleiben üben wollen, und zwar beide Shelties zusammen, und auch mal ohne den anderen!Hallo,
wie groß dürfen die Bilder sein? ich wollte gerade mal eins hochladen, aber der meckert immer ... zu groß
lG
FrankDu brauchst einen externen Bilderspeicher.
Von dort aus kannst Du die Links zu den Bildern für Foren einfügen.Gruß SheltiePower
-
@Bonadea Glückwunsch
Genau so ist es :)
Kaami ist reinerbig für schwarz weiß und der Vater auch + merle. Es hätten keine anderen Farben fallen können :)
-
Okay, interessant.
Danke für die Aufklärung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!