Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Bonadea - super süße Welpen!!! Ich bin jetzt dann die 3. im Bunde für die Hündin Nr. 1
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein kleines Sheltiebaby wird groß
13 Wochen, 29cm und 3,2kg
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Echt sicher, dass der 29cm hat? Der war doch anfangs viel kleiner als Eevee und wäre damit größer in dem Alter. Aber auch egal, er is sehr knuffig
-
Meins auch :) 12 1/2 Wochen alt und so knapp 27cm hoch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Moment fremdelt er etwas wenn wir allein unterwegs sind. Heute haben wir Supermarktparkplatz geübt das fand er total gruselig.
-
Echt sicher, dass der 29cm hat? Der war doch anfangs viel kleiner als Eevee und wäre damit größer in dem Alter. Aber auch egal, er is sehr knuffig
Er hat sooooo lange Beine bekommen. Und hält nie still^^
Wahrscheinlich sollte ich lieber schreiben +/- 1-1,5cmMit dem Plüsch ist das ja nicht immer so einfach
Ein bisschen blöd fotografiert , aber hier sieht man mal die Stelzen
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Eure zwei kleinen sind total goldig
So hübsche Gesichter!
Und Kaamis Welpen
Wow!
-
Dann wartet mal auf unsere Racker
.... wenn ich mal rausgefunden habe, was ein externer Speicher ist , oder damit gemeint ist
Die fetzen (heute ist gerade mal der dritte Tag) schon durch die Bude, als wenn die nie wo anders gewesen wären. Nun ist Ruhe ...
-
Zum Beispiel Bilderspeicher.de, Traumfänger, oder wie sie alle so heißen.
Die Auswahl wird wohl riesig sein.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Das Klopsi ♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die blaue Hündin :)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das schwarze Mädchen :)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mehr Bilder auf meiner HP :)
-
Hach sie sind so niedlich!
Mein Knirps war echt vor 12 Wochen auch mal so klein und jetzt ist er schon sooo groß - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!