Shelties, wo seid ihr????
-
-
So so niedlich. Ich bin ja Fan der kleinen schwarzen Hündin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, die stelzen....
Darcey war auch so ein stelzenhuhn. Bis zum ca 10 Monat wuchsen gefühlt abwechselnd vorderstelzen und hinterkeulen. Irgendwann kam auch etwas fell..
Und die Nase wurde auch synchron mit den stelzen länger.
-
Boah, Jana, das ist echt ein toller Wurf - die schwarzen wie die blauen sind bildschön. Mein Favorit wäre das Klopsi
-
Boah, Jana, das ist echt ein toller Wurf - die schwarzen wie die blauen sind bildschön. Mein Favorit wäre das Klopsi
Daaaaaanke dir Claudia ♥
Ja das Klopsi ist cool, gell? ^^ Bin mal gespannt! -
@Bonadea: Glückwunsch! Wäre ja genau meins
, so Zuchtziel und Verpaarung... Ich wünsche allen Welpen das optimale neue Zuhause!
Vielleicht in ein paar Jahren mal ...
So in 3 Jahren ein süsses Kaami-Baby wär schon was -
-
Vielen Dank, ich fühle mich echt geehrt!!! Ihr seid so lieb. Ich nehme an, ich darf euch die kommenden Wochen mit Puppiebildern zuspamen?
Ob es mit Kaami nochmal einen Wurf gibt, kann ich allerdings noch nicht versprechen.
-
ja...
Spam uns ruhig zu...
Es ist soooo schön die Entwicklung mitzuerleben. -
Ich nehme an, ich darf euch die kommenden Wochen mit Puppiebildern zuspamen?
Auf jeden Fall.
-
Ob es mit Kaami nochmal einen Wurf gibt, kann ich allerdings noch nicht versprechen.
Sag das nicht
Ich nehm dann ein Wurfgeschwisterchen von Maera's WelpenBehälst du eine Hündin? Und jaaa, ganz viele Welpenbilder
-
ja, die stelzen....
Darcey war auch so ein stelzenhuhn. Bis zum ca 10 Monat wuchsen gefühlt abwechselnd vorderstelzen und hinterkeulen. Irgendwann kam auch etwas fell..
Und die Nase wurde auch synchron mit den stelzen länger.
Ja so ist es hier im Moment irgendwie auch
Und @Bonadea wir wollen ganz ganz dringend mit Bildern zugespamt werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!