Shelties, wo seid ihr????
-
-
Sag das nicht
Ich nehm dann ein Wurfgeschwisterchen von Maera's WelpenBehälst du eine Hündin? Und jaaa, ganz viele Welpenbilder
Ja, eine Hündin bleibt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja, die stelzen....
Darcey war auch so ein stelzenhuhn. Bis zum ca 10 Monat wuchsen gefühlt abwechselnd vorderstelzen und hinterkeulen. Irgendwann kam auch etwas fell..
Und die Nase wurde auch synchron mit den stelzen länger.
Haha, war bei Emil auch so. Nur Beine und Nase. War mein hässliches Entlein.
@Bonadea jaaaa, auf jeden Fall mehr Bilder
-
Schichtshelties
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einfach nur süß
-
Die sind zum knuddeln
Ich bin schon gespannt, wie sie dann mit offenen Äuglein aussehen.
-
-
Gerade erst mitbekommen, weil in einer Facebookgruppe gefragt und dann dadrauf verwiesen wurde:
Es gibt CHW Blue merle Shelties?!
Erstmal gegooglet und dieser krasse Weißanteil gepaart mit dem Blue merle ist mir doch etwas suspekt -
Oder ist das völlig unbedenklich?
Ich kannte CHW eigentlich immer nur in Verbindung mit tri -
Nicht bedenklicher als Color Headed in anderen Farbe. So lange eben der Kopf bzw an den Ohren noch genug Farbe ist.
Es kann dir auch in einer normalen verpaarung passieren dass ein Schecke mit extrem viel Weißanteil fällt. Eben größere weiße Flecken als bei deinem. Hab ich letztens erst wieder gesehen -
Ganz entzückende Bande @Bonadea
Wer hätte es gedacht, dass hier wäre ja voll mein Beuteschema, Rüde, überwiegend schwarz, da könnte ich schwach werden
Rüde 1Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lexi hat sich einfach so toll entwickelt, ich hätte nie im Traum daran gedacht das mein Paniksheltie sich mal zu so einer souveränen Maus entwickelt
Im Moment sieht sie total zauselig aus, die besitzt keine Unterwolle mehr, hat sie bei den heißen Tagen alles abgeworfenExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah ok danke für die Erklärung!
Hab jetzt auch noch ein bisschen nachgelesen.
Ich hatte nur ein Bild gesehen, wo auch der Kopf ziemlich weiß war, das hatte mich irgendwie erschreckt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!