Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ah ok danke für die Erklärung!
Hab jetzt auch noch ein bisschen nachgelesen.
Ich hatte nur ein Bild gesehen, wo auch der Kopf ziemlich weiß war, das hatte mich irgendwie erschreckt
Das ist dann auch kritisch. Probleme mit Taubheit gibt es eben vor allem, wenn die Haare an/in den Ohren weiß sind. Darauf sollte man beim züchten achten.
Ich glaube auch Laura schaut bei Deckrüden für June, dass die auch nicht so ein riesige Blesse haben, weil June ja selbst auch am Kopf viel weiß hat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn uns nichts mehr dazwischen kommt, fahren wir zum SNAC
woran erkenne ich die Forumsshelties?
-
Smilla erkennt man an ihrem Red Merle Aussie BodyGuard (also wir sind auch nur zum schauen dort). Sorry, war grad zu faul ein vernünftiges Bild rauszusuchen, aber ich denke, man erkennt uns
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich es schaffe zu kommen erkennt man uns sofort. Ich für meinen Teil kenne sonst nämlich keinen Sheltie ohne Schwanz
-
Uns wird man am nicht vorhandenen Sheltie erkennen
-
-
Vielleicht sollten wir einfach eine Zeit und Treffpunkt für Forum-Shelties bei der SNAC ausmachen?
-
Ich glaube June erkennt man direkt: Blue Merle, viel weiß, kein Fell :)
Ja Laura hat völlig recht. Bei einem Rüden für June achte ich drauf, dass der möglichst wenig weiß im Gesicht hat. Der aktuell geplante rüde hat sogar gar keine Blesse :)
-
Hier erkennbar am Kurzhaar-Borderbub (obwohl da bestimmt mehrere herumlaufen
Auf jeden Fall schon mal der Cinna )
-
Sind ja richtig viele da
! Ich bekomme nächste Woche Bescheid, ob ich Urlaub anhängen kann, dann kommen wir mit dem WoMo und sind beide Tage da (und gerne auch für Spaziergänge zu haben). Einfach ansprechen, bitte, falls ich wen nicht erkenne
. Zumindest Joey (Aussie) sollte ja schon identifizierbar sein (und auffällig und präsent und kontaktfreudig ist sie eh). Smilla dagegen ist so ein menschlicher Schatten in Schwarz mit Braun, die sich sehr unauffällig geben wird und ungefähr alles ignoriert
. Und Grisu ist auch dabei, aber sehr sicher nicht auf dem Gelände zum Gucken, der ist dann der böse guckende Aussie-Bodyguard
-
Das ist ja echt schön, dann lerne ich ja auch mal wen aus dem epiforum im realen Leben kennen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!