Shelties, wo seid ihr????
-
-
Hihi, jaaaaa, es passiert einfach zu viel für die kleinen Shelties drumherum! Das meine ich auch mit "Fokus nach vorn"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich könnte mir vorstellen, dass Chili das mit dem ziehen verstehen könnte und machen würde. Allerdings ist er gerade beim Laufen doch mehr auf mich fixiert. So beim normalen gehen zieht er aber gerne mal und hat fast nur Fokus nach vorne.
Frisch geduscht und noch ein bisschen aufgeplüschtseit dem Bild hat er noch merklich unterwolle abgeworfen ist aber da schon gut abgehaart.
-
Smilla zieht nicht, kein Fitzelchen, hat sie auch noch nie getan (Leinenführigkeit war entsprechend ein Selbstläufer
) . Zughundesport wäre damit aber so ziemlich das letzte, was ich mit ihr machen könnte. Ich glaube auch nicht, dass man sie dazu irgendwie motiviert bekäme. Wenn ich die Leine fallen lasse bei ihr, steht sie sofort wie festgetackert, selbst den Zug, die Leine mitzuziehen, bringt sie nicht auf (ich überlege gerade, wie gut, dass sie nie eine Schlepp benötigte...)
-
Da ist es wieder das Chiligrinsen.
Na dann kann Emil ja auch mal loslegen mit abhaaren. Aber vllt braucht er da auch etwas länger, gekommen ist das Plüsch bei ihm ja auch spät. -
Ich werd euch mal berichten wie es läuft. Ayden kam erst einmal mit zum Joggen, wird nächste Woche 14 Monate alt. Er natürlich wie ein Ochse ins Geschirr geknallt, nach 10m war dafür die Luft draussen.
Vielleicht schafft mein Freund es dann mal ein Foto oder Video zu machen, zeig euch sicherlich dann Bilder wie die beiden in den Zuggeschirren aussehen. Bei Disney gabs ein geändertes XS (er ist 39cm hoch, 9kg schwer) bei Ayden gibts ein geändertes Baby XS (35cm hoch, 6kg schwer).
-
-
ist hier jemand auf dem internationalen Sheltieturnier im November?
Nadine du hast gemeldet, wie ich gesehen hab & Jana auch. Sonst noch wer? :)
Überlege ob ich mal "gucken" komme. -
Ohja, wie werden da sein :) Kleine Katze darf dann flitzen!!!! :) Es wäre superschön wenn du kommst!
Laura, Chili ist einfach ein Traum!!!!
-
Der Countdown läuft *hibbel* Wie die Zeit verfliegt, hat der kleine Filou doch erst das Licht der Welt erblickt darf er nun nächsten Freitag schon zu uns
Bin schon ganz aufgeregt und freu mich und ein wenig Nervös bin ich auch
Muss jetzt noch die restlichen Sachen für Filou kaufen (das meiste ist ja bereits vorhanden)
Und ein neues Bild gibts auch, der kleine Filou wird am Sonntag nun 8 Wochen alt
Ich hoffe Sam bringt ihm nicht zuviel Blödsinn bei... obwohl ich schon weiß, dass es so sein wird
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!