Shelties, wo seid ihr????
-
-
@Antoni Wow.
Welche(s) Kamera und Objektiv sind das denn?
Das ist mit der EOS 6D und der 200mm F/2,8 L Festbrennweite gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe kein Bild? :/
-
ich leider auch nicht
-
heute in Ludwigshafen auf der Ausstellung doch ernsthaft Leute gesehen, die ihren Sheltie am Stachelhalsband hatten. Ich kanns noch nicht glauben.
Finde es egal bei welcher Rasse mehr als daneben (vor allem auf solchen Veranstaltungen, bei denen der Hund eben öfter mal zieht). Aber beim Sheltie. Herje.... -
Das ist echt daneben. Grundsätzlich sowieso daneben, aber beim Sheltie gleich mal doppelt. Da läuft man weder Gefahr, dass er einen an kurzer Leine von den Beinen zieht, noch dass er einen anderen Hund zerfleischt, weil man ihn nicht halten konnte.
@expecto.patronum schönes Avatarbild
-
-
Ich bin für Filou gerade am shoppen, jetzt überlege ich gerade: Schleppleine ja oder nein oder reicht auch später? Filou ist, wenn wir ihn abholen, genau 2 Monate alt (am 12.06 geboren und am 12.08 holen wir ihn ab
) Für Sam hatte ich damals direkt eine, er war aber auch fast 1 Monat älter, als wir ihn zu uns geholt haben.
Was meint ihr, soll ich sie direkt mit kaufen oder erst mal warten und schauen ob ich sie überhaupt brauche? -
Ich würde warten und schauen ob ihr eine braucht. :) mit 2 Monaten wirst du erstmal keine brauchen, vermute ich.
-
Danke :) Dann werde ich sie im Laden kaufen, wenn sie nötig werden sollte
-
ich würde auch erst später schauen, ob ihr denn eine braucht. Also bis 10 Monate hätte ich keine gebraucht. Auch nicht bei unserem Picard, serja deutlich selbstständiger als ein Sheltie ist.
Ich denke mein Sheltieherz bekommt einen Ruffwear Approach pack für den Urlaub. Hatten gestern einen auf der Ausstellung an. Fehlt nur noch die Schultüte
Hab ihn aber da nicht gekauft. Hätte 20 Euro mehr gekostet als im Internet (da haben mehrere Anbieter den reduziert). Ich finde wenigstens 10 Euro Messerabatt sollten doch drin sein. -
Talis brauchte am Anfang auch keine Schleppleine, erst in der Brut- und Setzzeit. Jetzt läuft er auch wieder frei
Hier mal was neues von @Jonte und Talis
Talis ist jetzt 9 Monate alt, hat 39cm und 7,4 kg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!