Scharas Krankengeschichte
-
-
Auch von mir Trost und Zuversicht für euch beide! :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, nicht schon wieder. Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
-
Wie traurig.
Es tut mir sehr Leid, Gaby.
Ich hoffe, es tut sich eine Behandlungsmöglichkeit auf.Gruß,
Friederike -
Oh nein!!
Ich hoffe fuer euch noch auf ein Wunder. Hier sind alle Daumen gedrueckt dass Muenchen noch eine Idee hat. -
Nennt man das schon Chronisch ? Mensch die Schara, so ein propperes Fräulein.......
Tut mir unheimlich leid für euch, wirklich grosse kacke alles
-
-
Och neeeeeeeeeeeee.
Ich dachte Ihr hätte es endlich geschafft.
Daumen und Pfoten werden wieder verstärkt gedrückt.
-
Da kann man ja nur "hoffen", dass es eine (behandelbare) Autoimmunerkrankung ist.... :/
-
Zitat
Die Ärztin weiss auch nicht mehr weiter. Sie ruft morgen, bzw. Montag in München Haar an und schaut ob sie jemand zu sprechen bekommt, der den Fall kennt.
.Hallo Gaby,
ich habe gerade auf einem Osteopathie Lehrgang eine Tierarzthelferin aus München Haar. Ich bin morgen den ganzen Tag auf Seminar mit ihr. Ich frag auch mal nach.
Drück Euch ganz lieb..
-
Auch hier sind alle Daumend gedrückt! :solace: es tut mir unendlich leid für euch, ich hoffe ihr findet noch ne Diagnose!!
Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Ach Gaby, es tut mir so leid für Schara und Dich.
Wenn es doch nur irgendetwas gäbe, das man tun kann...Ich drück mal die Daumen, dass der Autoimmun-Test einen Durchbruch bringt, irgendwann will man ja auch einfach wissen, was die Ursache ist, damit man einen Namen und eine Behandlungsmöglichkeit hat.
Fühl Dich mal in den Arm genommen - verlier nicht den Mut! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!