Scharas Krankengeschichte
-
-
Ist bestimmt "nur" etwas geschwollen!!!
Warst Du beim TA?
Denke an EuchLiebe Grüße
Anette -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, ich hoffe und drücke wirklich alle Daumen, das es wirklich "nur" geschwollen ist!!
Ihr tut mir ja schon Leid, fühlt euch mal gedrückt!
-
Komme grad vom TA. Oberhalb der Narbe ist Fettgewebe. Muss man beobachten, ev. später punktieren.
Dann hat sie die Narbe angeschaut und da hab ich es gleich gesehen. Es bildet sich schon wieder eine Fistel. Ist noch ca. halb so groß wie mein kleiner Fingernagel, aber ich weiss ja mittlerweile wie das aussieht. Noch schleckt Schara nicht, aber sobald sie zum Schlecken anfängt geht das innerhalb 2 Tage auf. Dann ist das Loch wieder da.
Es ist aber nicht vom Schlecken abhängig. Nur spürt sie es halt am Schluß kurz bevor es aufgeht und schleckt deshalb.Ich hab echt nicht mehr gekonnt, hab mich nur noch hingesetzt und geheult. Ich hab gleich gesagt, dass noch eine OP nicht in Frage kommt. Wozu auch, was soll man denn operieren.
Die Ärztin weiss auch nicht mehr weiter. Sie ruft morgen, bzw. Montag in München Haar an und schaut ob sie jemand zu sprechen bekommt, der den Fall kennt.
Ansonsten bliebe noch eine Blutuntersuchung auf Autoimmunerkrankungen hin. Dann bekäme Schara ev. Cortison. Aber das muss man erst untersuchen.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter und bin so enttäuscht. Das kanns doch nicht sein. War doch alles umsonst?
Irgendwie ist das grad alles zu viel. Ich habe vor Weihnachten noch die Diagnose Halswirbel-Arthrose bekommen. Habe seit einem Jahr starke Schmerzen ohne Besserung in Sicht und jetzt das noch.
-
:solace:
Ach Gaby, eigentlich weiß ich jetzt gar nicht, was ich schreiben soll. Ich denk an euch und hoffe, dass alles gut wird. Wenn du jemand zum Reden brauchst melde dich.
Maria
-
Das darf doch echt nicht wahr sein....
-
-
...
Mir fehlen die Worte. Ich habe so sehr gehofft und die Daumen gedrückt.
Kann mich Kathi nur anschließen. Das darf doch einfach nciht wahr sein! -
Das neue Jahr fängt ja gut an
Riesengroßer Mist!!
Es muss doch eine Ursache für die Fistelbildungen geben.Ich hoffe, das bei dem Ärztegespräch etwas rauskommt.
-
Wirklich Mist....ich hatte so gehofft für die kleine Püppi.
Ich bin "auch" über fünfzig........hat man doch so einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen....
und ist meistens "stark" ..doch irgendwann gehts nimmer.
Drück Dich mal ganz dolle! -
Oh man. Ich hatte echt gehofft hier nix mehr lesen zu müssen.
Das tut mir echt leid für Euch, auch für Dich mit Deiner Diagnose... Schmerzerkrankungen sind einfach riesiger Megamist (kann ein Liedchen singen) und drücken auf die Lebensqualität, auch wenn man lernen kann, damit umzugehen.
Ich drück Euch beiden die Daumen und denk an Euch.
-
Oje Gabi, hört das denn nie auf? Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass der ganze Spuk jetzt dann endlich mal vorbei ist und ihr alle zur Ruhe kommt.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!