Scharas Krankengeschichte
-
-
Danke, Gaby!
Für euch das Gleiche
und vor allem, dass ihr schon in 2012 alles an Krankheitsgedöns und Kosten abgearbeitet habt, für mind. 2013 im Voraus und damit erledigtUnd noch ein Link zum Nierenschonfutter von Alsa Natur - falls du das noch nicht kennst:
http://www.alsa-hundewelt.de/s…alnahrung_diaeten_diaeten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gaby, das hast Du richtig schön geschrieben...
Ich freue mich weiterhin, dass ihr das so toll gemeistert habt und es mit Schara wieder
bergauf geht.Euch wünsche ich besonders ruhige und besinnliche Weihnachten, ohne Stress und Sorgen im
Kreise der Liebsten.
Für 2013 ganz viel Glück und Gesundheit.
:silvester_lol: -
Nochmals Danke für die Grüße, Dirkita, BigJoy und Finie.
Das alsa Futter habe ich schon gesehen. Aber man bekommt es rezeptfrei und mein TA meinte, dass die rezeptfreien Futtersorten nicht so zusammengestellt sind, wie die Sorten für die ich ein Rezept/Empfehlung vom Arzt brauche.
Preislich schenken die sich auch nix.
Aber so als Leckerchen wäre es ev. empfehlenswert.Ich werde mal die Inhaltsstoffe vergleichen.........
-
Ach so, wenn es sich preislich nichts tut... ich dachte, das von Alsa wäre billiger
-
Ne, der Preis ist fast identisch.
Die Inhaltsstoffe sind schon etwas anders, besonders beim Rohprotein und Rohfett und das ist wichtig. -
-
Auch wir gehören zu den stillen Mitlesern. Ich war die letzten 14 Tage kaum hier, weil auch unser Gringo eine OP hatte, von der er sich erholen musste, Wunde hatte sich entzündet... jeden Tag spülen beim TA. Aber jetzt gehts bergauf. Und dass wünsche ich auch dir und Schara, dass es im Neuen Jahr nur noch bergauf geht und ihr alles im Griff habt. Schöne Weihnachten für euch!
-
Oh was hatte Gringo denn? Konntest du nicht selber spülen? Wir sind da mittlerweile Profis drin.
Dann wünsche ich euch auch, dass im neuen Jahr keine Krankheiten kommen und alles nur in Ruhe seinen lauf geht. -
Gringo hatte einen Tumor an der Rutenunterseite genau über dem After, der wurde entfernt. Aber da diese Stelle ständig in Bewegung ist, gab es Reibung und es hat sich eine Höhle gebildet in der sich Wundwasser gesammelt hat und Keime sind auch reingekommen.... 1 Woche sind wir zum Spülen und täglich AB spritzen gegangen, dann kam ein Enzymgel rein, das konnte ich selbst machen und nun ist es fast ganz abgeheilt, Fäden sind schon gezogen, nur noch ein Stecknadelkopf großes Loch. Das wird. Da wart ihr viel schlimmer dran. Nur war das mit Gringo sehr zeitintensiv. Jeden Abend nach der Arbeit noch in die Klinik fahren... aber neues Jahr, neues Glück und hoffentlich Gesundheit
-
Au weia, na das klingt auch nicht nach was, das wir erleben wollten.
Wir haben halt aussergewöhnliche Hunde und die haben dann auch aussergewöhnliche Krankheiten.Nicht, dass ich das bräuchte.............
-
Wir werden wohl nochmal zum TA müssen. Da wo die Naht zu Ende ist und wo es immer dick wurde, wird es schon wieder dick. Ich dachte es wäre noch geschwollen, aber meine Sitterin (bei der Schara 4 Tage war) meinte auch es würde dicker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!