Ich bin iritiert und geschockt,gleichermaßen ....
-
feraless -
20. Juli 2012 um 12:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
nach einigen Wochen lesen in Hundeforen,da ich mir selber einen Hund anschaffen möchte,frage ich mich doch ganz arg,ob ich Tipps von Leuten annehmen soll,welche meines Erachtens nach ,sich selbst alles schön reden und sich als die Überhalter deklarieren.
sagen wir mal 50% der Forenuser erfüllen folgende Kriterien
-reich
-keine Arbeit
-Ahnung von allemWie ich darauf komme?
Thema Reich
-mehrere Hunde , muss noch nichts heissen aber
-bekommen das teuerste an Futter was irgendwie geht,hat einer was teureres,muss man es auch haben
-dauernd in den Postings vertreten,was als letztes gekauft wurde "oh,das hab ich auch gekauft und dann noch das gleich dazu"
-fahren aber auch irgendwie dauernd in Urlaub mit Hunden
-wenn die Hunde krank sind oder aber hier eine Frage zu bestimmten Krankheiten gestellt wird,hatten deren Hunde schon alles,es mussten die teuersten OPs,Medikamente usw. her und das wird ohne Probleme abgedrückt,man hats jaKeine Arbeit
-sitzen ab 6 Uhr in Foren
-sitzen Mittags immer noch hier
-Abends,man ahnt es schon,auch noch daueraktiv hierAhnung von Allem
-Hunde hatten alle bekannten Krankheiten,Allergien und psychische Probleme
-sämtliches Zubehör wurde schon getestet und für gut oder schlecht befundenVielleicht habe auch ich nur merkwürdige Befindlichkeiten aber wieso zur Hölle wird sich hier dauernd übertrumpft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich mich in einem Forum derart unwohl fühlen würde, wie Du es hier für Dich beschreibst, würde ich mich dort wieder abmelden und mir ein anderes suchen, dass eher auf meiner Wellenlänge liegt.
-
Ich bin irritiert und geschockt, gleichermaßen, dass man gleich im zweiten Beitrag die anderen Forenuser anpflaumt

-
Zitat
sagen wir mal 50% der Forenuser erfüllen folgende Kriterien-reich
-keine Arbeit
-Ahnung von allem*auchwill*
-
Ehrlich gesagt, frage ich mich auch grad, was Du mit diesem Thread aussagen möchtest.

Verwirrte Grüße
SheltiePower -
-
Zitat
Ich bin irritiert und geschockt, gleichermaßen, dass man gleich im zweiten Beitrag die anderen Forenuser anpflaumt

Echt? Wo denn? -
Zitat
Ehrlich gesagt, frage ich mich auch grad, was Du mit diesem Thread aussagen möchtest.

Verwirrte Grüße
SheltiePowerDas fragen wir uns alle, glaub ich
Zitat*auchwill*
Dito!!

LG Tina
-
bemerke ich da einen gewissen Neid?
Andrea, Bör und das Puddingteilchen
-
Ein Hund kann auch mehr als nur "der Familienhund" sein. Er könnte zum Beispiel auch das größte Hobby sein und dass man da dann auch mal mehr abdrückt für das ein oder andere Halsband, das hochwertigere Futter als nur Aldi zum Beispiel.
Ist doch schön wenn Andere ihren Hunden so ein tolles Leben bieten können

-
Zitat
*auchwill*
dito

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!