Ich bin iritiert und geschockt,gleichermaßen ....

• Zitat

Schnaudel hat geschrieben:
    Ich bin irritiert und geschockt, gleichermaßen, dass man gleich im zweiten Beitrag die anderen Forenuser anpflaumt
    Echt? Wo denn?

Nee, Dackeline, Du warst glaube ich nicht gemeint. Es war der zweite Beitrag der/des TE.

• Dann bist du wohl im falschen Forum gelandet. ;)

Mag sein, dass hier einige die von dir genannten Punkte (teilweise oder ganz) erfüllen. Aber selbst wenn, was macht das schon?
    "Reich" ist halt Definitionssache. Man muss seinem Hund sicher nicht alles mögliche und immer das teuerste kaufen. Aber wenn man das Geld hat und es für seinen Hund ausgeben will, was spricht dagegen? Für gewisse Dinge sollte man das nötige Geld aber nunmal haben (gerade so was wie Tierarzt oder Tierklinikbesuche).
    "Keine Arbeit" - hier gibt es Leute, die arbeiten nicht, manche können während der Arbeit ins Forum schauen, andere haben flexible Arbeitszeiten und sind daher zu unterschiedlichen Zeiten online, wieder andere sind Studenten und haben daher öfters mal frei etc. pp. - außerdem, ist es denn wirklich so wichtig, wer wann warum gerade postet?
    "Ahnung von allem" - ich bezweifle, dass hier irgendjemand Ahnung von allem hat. Aber - das stimmt - hier tummeln sich viele wahnsinnig kompetente Leute und genau das finde ich an dem Forum auch so toll. Man kann sich hier super Wissen aneignen und eigenes weitergeben.

Ich finde nicht alles an diesem Forum toll, manche Dinge nerven mich auch manchmal. Aber alles in allem gefällt es mir hier sehr, sehr gut.
    Vielleicht kannst du dich ja doch noch mit dem Forum anfreunden - und wenn nicht, dann musst du uns ja nicht besuchen.

• Hat da wer Sozialneid |) ?

Lieber TS,

schonmal drüber nachgedacht das es hier eine Menge Nichtersthundehalter sind,die in ihrem Leben schon mehr als zwei oder auch drei Hunde hatten,daher auch entsprechende Erfahrungen haben, es hier Menschen gibt die in dieser Branche arbeiten und zum Thema daueronline,evtl. schonmal hin und wieder auf der Arbeit hier mal reinschauen?

Mal ganz ehrlich,was geht es dich an was die Leute alles für die Hunde kaufen?Wenn du deinem Hund Aldifutter geben magst,mach das andere eben nicht.

Ich finde leben und leben lassen. Sonst such dir ein Forum welches ab 17.00 Uhr geöffnet ist weil ab dann die ganze nach Regeldienst arbeitende Befölkerung nach Hause kommt.

• :lol:

Willkommen im Forum und schön, dass du dich angemeldet hast, um mitzuteilen, dass du nicht sicher bist, ob du hier angemeldet sein möchtest.

Entschuldige bitte... aber du meinst, diese Personengruppe nimmt hier 50% ein?
    Und dir ist bei dieser Schätzung nicht mal in den Sinn gekommen, dass das ein wenig hoch gegriffen für die eher ungewöhnlichen Parameter reich und arbeitslos und allwissend ist?

Solltest du die pauschale Aversion nochmals ablegen können...

...mit lieben Grüßen ;)

• Herzlich Willkommen im "Reiche Hundehalter die die Weisheit mit Schaufel gefressen haben"-Forum :D,

haste wirklich jeden einzelnen Forumuser gestalkt um zusehen, ob er sich ein teures Hundebett und dann auch noch einen teuren Urlaub leisten kann ? Ob dieser User auch noch zu jedem einzelnen Gesundheitsbeitrag etwas zu schreibt ?

Na, ich bezweifel mal jaaanz schwer :ugly:

• Zitat

Keine Arbeit

-sitzen ab 6 Uhr in Foren
    -sitzen Mittags immer noch hier
    -Abends,man ahnt es schon,auch noch daueraktiv hier

Es gibt Leute die von zu Hause aus arbeiten und immer wieder mal hier reinschauen, es gibt Leute die haben Urlaub, es gibt Leute die können von der Arbeit aus ins Internet und schauen immer wieder rein.

Immer wieder nett, wenn einfach mal ins Blaue pauschalisiert wird, ohne zu wissen was hinter steckt. Glaskugel heute schon geputzt oder Langeweile weil Ferien? :sleep:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!