Ich bin iritiert und geschockt,gleichermaßen ....

• Puh, kann es sein, dass Du ein wenig übertreibst oder dass Du einfach nur einen falsche Eindruck gewonnen hast?

• Zitat

Wie ich darauf komme?

Keine Arbeit

-sitzen ab 6 Uhr in Foren
    -sitzen Mittags immer noch hier
    -Abends,man ahnt es schon,auch noch daueraktiv hier

Um das zu wissen, muss man aber selbst während dieser Zeit online sein.
    Mit Steinen zu werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt .... :headbash:

• Ich find s interessant, dass sich hier welche tatsächlich aufgefordert fühlen sich zu rechtfertigen :???:

Wenn man sich nicht wohl fühlt, kann man doch einfach fern bleiben, gibt doch genügend andere Foren... :???:

• Zum Thema reich:
    Ich glaube nicht dass hier alle reich sind. Aber es stimmt, dass man um einen Hund zu halten, am Ende des Monats etwas Geld übrig haben muss. Ob du nun dein erarbeitetes Geld fürs Tier ausgibst anstatt es aufs Sparkonto zu packen oder dich selbst einschränkst, ist jedem je nach Möglichkeit selbst überlassen. Ja, verantwortungsvolle Hundehaltung kostet Geld aber man muss kein Millionär sein.
    Zum Thema Zeit:
    Ich tippe hier auch viel, heißt aber nicht dass ich den ganzen Tag vorm pc sitze. Schon mal was von Smartphones gehört? ;) Damit kann man jeder Zeit von überall spontan und schnell das Internet nutzen. Sehr praktisch. :)
    Zum Thema Wissen:
    Nein, nicht jeder hier weiß alles. Aber da es hier viele User mit Hundeerfahrunge gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass jemand schon mal das gleiche Problem wie der jeweilige TS hatte und wertvolle Tipps geben kann.
    Fazit:
    Hundehaltung ist so ein kontroverses Thema, da kann es keiner keinen Recht machen. Deswegen kann ich nur dazu raten, sich das rauszuziehen was einem selbst hilfreich/nützlich erscheint.

• Auf den Rest gehe ich nicht ein, ist mir zu dumm..aber schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch spaß macht, dass geld für den Hund auszugeben?..ich möchte ja auch meinem Hund etwas bieten, und wenn ich das Geld habe qualitativ-hochwertigere Dinge (die nunmal auch oft teurer sind) zu kaufen.. - ist doch super..hier wird aber auch niemand verurteilt, der es eben nicht kann.. jeder tut hier eben sein mögliches .. und das nicht jeder das selbe finanzielle polster hat, ist ja wohl normal... und zu der sache mit dem Urlaub.. es gibt hier auch einige die einfach an der See wohnen und dann halt nur ne halbe stunde in den urlaub fahren..für dich wirkts dann wohl so als wärs nen trip nach NY...ist für manche aber auch einfacher als für andere...

Ich finde es unfassbar unverschämt, was du hier vorwirfst... und wenn du es hier so schlimm findest..dann ist es eben so und man wird es verkraften.. fragt sich wie weit du in anderen foren kommst..denn irgendwo findest du immer diese "schlimmen HH" wie du sie beschreibst..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!