Ich bin iritiert und geschockt,gleichermaßen ....
-
feraless -
20. Juli 2012 um 12:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat
dito

Dieses Leben möchte ich bitte auch kaufen! :cash:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin iritiert und geschockt,gleichermaßen .... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht outen sich ja ein paar der Millionäre mal hier. Ich stelle mich zur Adoption :)
-
Oh nett ... wartet bitte auf mich. Das könnte lustig werden!

Ich hole mir nur noch Cola und Popcorn .....
Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Will noch jemand ..... ?
-
Leute, kommt runter. Wir haben Sommer und schlechtes Wetter- das ideale Wetter also für Sommertrolle, die mal eben ein großes Forum aufmischen wollen.
Lasst Euch doch nicht ärgern. Lohnt nicht wirklich und klaut Euch schöne Zeit mit Euren Wauz, Kindern, Ehegespunsten, Partnern, Freunden, Bekannten, Family, Hobby or whatever.
-
Wieso wird hier immer gleich ein Troll vermutet? Ich hab den Eindruck dass hier sehr viele chronisch misstrauische unterwegs sind. :)
-
-
So,
ich bin jetzt mal der böse Spielverderber.
Ich weiß immer noch nicht, was die TS mit diesem Thread hier bezwecken will.
Und mein Bauchgefühl rät mir, daß es nicht verkehrt ist, es zu schließen.
Die TS kann sich ja per PN bei mir melden.Gruß
SheltiePower :geschlossen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!