Kroatische Welpen

• Neu

Hi

hast du hier Kroatische Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da muss ich gleich mal als Spaßbremse auftreten: ;)

Bitte denkt allesamt daran, dass im DF das Vermitteln von Tieren nicht erlaubt ist. Allgemein Nachfragen, wie man einen guten Platz für einen Welpen findet, gern, aber "Adoptionsgespräche" im Forum müssen leider entfernt werden.

LG, Chris

• Zitat

k.A. ist nur ne Vermutung, die sich aber mehr und mehr festigt

Ein bißchen seltsam finde ich die Geschichte auch...
      Und selbst wenn nicht, findet ihr das "normal" im Urlaub Hundekinder einzusammeln und damit einmal Quer durch Europa zu fahren?
      Also wir bringen andere Souvenirs mit...

• Zitat

Ein bißchen seltsam finde ich die Geschichte auch...
      Und selbst wenn nicht, findet ihr das "normal" im Urlaub Hundekinder einzusammeln und damit einmal Quer durch Europa zu fahren?
      Also wir bringen andere Souvenirs mit...

Nein, finde ich nicht normal. Und wenn es ohne Gesundheitscheck und Impfschutz ist, dann finde ich es sogar verantwortungslos.

• Mir sind die Welpen einfach zu gut genährt, um diese Geschichte glaubhaft zu finden.

Wer von Müll und Zigarettenkippen (die wegen ihres Nikotingehaltes übrigens hochgiftig für Welpen sind) gelebt haben soll, sieht nicht so wohlgenährt aus.

Gaby und ihre schweren Jungs

• zumindest ist nach 4 Seiten Beiträgen wenigstens mal drüber nachgedacht worden, ob das so funktioniert.
      Mehr wollt ich ja garnicht erreichen.

Forum = viele Leute = ggf. Geschäftsidee

• Ich würd das ganze jetzt erstmal nicht so pessimistisch und Vermehrerhaft sehen.
      Vllt ist die Aussage mit den Nikotinkippen eher so gemeint, dass sie eben gefressen haben was sie gefunden haben.
      Wenn sie die TS nicht mehr meldet, dann ist der Zweifel natürlich berechtigt.

Wobei wenn ich länger drüber nachdenke... :???:

• Ich würde hoch drauf wetten, daß die Knuffel nicht viel älter sind als drei Monate, da muß also jemand beim Einreise-Alter sehr zuvorkommend gewesen sein. Ansonsten wirklich sehr süß und recht proper, sehen aus wie die Schäfermixe hier im TH.

• Mysteriöse Geschichte. Ich will nur mal an diesen Fall erinnern:
      http://www.ua-bw.de/pub/beitra…Thema_ID=8&ID=1178&Pdf=No
      und hoffe doch sehr, dass die rechtlichen Bestimmungen diesmal eingehalten wurden, also
      - Chip
      - Tollwutimpfung im Alter von frühestens 12 Wochen
      - Einreise frühestens 30 Tage nach Impfung
      - Gesundheitszeugnis nach Durchführungsbeschluss 2011/874

alles andere wäre ein unverantwortliches Risiko für uns und unsere Hunde, denn mit der Tollwut ist nunmal nicht zu spaßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!