Kroatische Welpen
-
-
die Autofahrt haben sie ganz gut gemeistert, waren aber einen halben Tag länger unterwegs(pullerpausen).
Eine Situation gab es aber die nicht so lustig war. Mit 110 km/h auf der Autobahn ist ein Hinterreifen geplatzt,mein Ex hat den Wagen aber Gott sei Dank gut unter Kontrolle bekommen. Die anschließende Pause musste hinter der Leitplanke auf der Autobahn stattfinden, war nicht so entspannend. Der Ersatzreifen lies sich nicht lösen, also abschleppen und und und aber alle sind dann hier heil angekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kroatische Welpen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
süsse Welpen... die sind ja toll :)
tolle Aktion von deiner Familie :)
-
Sehr süß, aber ich verwette meinen Hintern dadrauf,dass die jünger sind,nicht älter als 12 Wochen.
-
Zitat
Sehr süß, aber ich verwette meinen Hintern dadrauf,dass die jünger sind,nicht älter als 12 Wochen.
Wenn ich mir das linke Mäuschen so anschaue, stimmt, könntest Recht haben...
Dann würden die ja vielleicht doch die passende Endgröße bekommen

Blümchen, wo wohnst du doch gleich???

-
Vielleicht könntest du ja ein Foto von den Zähnen machen.
Ich meine Schäferhund zu sehen
-
-
Oh wie toll. Super Einsatz von deinem Ex und deinen Kindern.
Und nun bekomme ich glatt ein bisschen Angst vor unserem Kroatien-Urlaub, der nächste Woche losgeht :scared:
-
wenn ich mir das foto anschaue , sehen die 3 nicht wirklich unterernährt aus und wirklich gut "im Saft", scheinbar sind "Zigarrettenkippen" recht nahrhaft

-
Ich denke, sie sind extra ein bisschen älter gemacht worden? Sonst hätten sie laut Einreisebestimmungen für Deutschland gar nicht einreisen dürfen
Und wie habt ihr das mit der mind. 30 Tage alten TW-Impfung gemacht? Oder war deine Family für länger in Kroatien?
Oder habt ihr´s einfach riskiert und seid ohne Kontrolle durchgekommen? *neugierigbin* -
Um meine Aussage mal auf den Punkt zu bringen:
Bin der Meinung, hier soll ein Welpe verkaufsfördernd angeboten werden.
Threadstarter erst seit heute registriert, gleich mal 3 Welpen dargelegt und versucht , nen UPS - Wurf zu verscherbeln.
Sollte es nicht so sein, dann bitte ich um Verzeihung aber das ganze ist mir suspekt.
-
In jedem Falle finde ich es super, dass ihr Euch so drum kümmert und dass ihr bereit seid, die Welpen aufznehmen. Für den dritten wünsche ich,dass er ein liebevolles Zuhause finden wird.
Warum meinst du das, Seppelchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!